208. Loggins & Messina - Nobody But You
A: Sittin' In (1971)
Spätestens jetzt sollte klar sein, daß ich mir nach Kinksters Sendung vom letzten Donnerstag ein paar Alben auf Wiedervorlage rausgelegt hatte.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Hedoban hat geschrieben: 10 Jun 2025, 21:35
So, ich melde mich dann wieder aus dem Forum ab … danke an die DJs für die spannenden EInblicke in so mache musikalische "Ecke", in der ich sonst eher selten unterwegs bin. Bin auch auf die nachfolgedne Sendung gespannt natürlich!
Gute Nacht allerseits, bis Donnerstag.
So, ich melde mich dann wieder aus dem Forum ab … danke an die DJs für die spannenden EInblicke in so mache musikalische "Ecke", in der ich sonst eher selten unterwegs bin. Bin auch auf die nachfolgedne Sendung gespannt natürlich!
Gute Nacht, Peter, vielen Dank für's Einschalten soweit.
Gute Nacht, Peter, vielen Dank für's Einschalten soweit.