gypsy tail wind hat geschrieben: 13 Mai 2025, 21:06
Das Cover kenne ich schon eine Ewigkeit, aber heute ist der erste Tag, an dem ich wissentlich was aus diesem Album höre - und das gefällt!
Geht mir genauso
Mark Twain: "Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente."
gypsy tail wind hat geschrieben: 13 Mai 2025, 21:06
Das Cover kenne ich schon eine Ewigkeit, aber heute ist der erste Tag, an dem ich wissentlich was aus diesem Album höre - und das gefällt!
Klassiker!
Es gibt eine sehr gute Dlx-Ausgabe davon.
Joliet Jake hat geschrieben: 13 Mai 2025, 21:04
Hat Jörg im Erscheinungsjahr schonmal angespielt. War aber vor Deiner Zeit hier, glaub ich.
Das ist korrekt, Sir. Habe es recherchiert. Es war im August 2016 der Track "Levitate".
Zu "Well all right": Toller Song. Aber wenn ich ehrlich bin., gefällt mir tatsächlich die Version von Santana ein wenig besser. Auch wenn Steve Winwood hier zum Ende mit seinem Piano-Spiel nochmal punktet.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Joliet Jake hat geschrieben: 13 Mai 2025, 21:03
Willkommen zur 110. Ausgabe meiner Stoffsammlung.
Los geht's mit:
201. Buffalo Summer - Make You Mine
A: Second Sun (2016)
Eine wirklich starke Nummer.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
RadioZettl hat geschrieben: 13 Mai 2025, 20:54
10) Bobby Womack & Los Lobos - Wicked Rain / Across 110th Street (2003)
Los Lobos = Cesar Rosas (v, g) + David Hidalgo (g) + Louie Perez (g) + Conrad Lozano (b) + Steve Berlin (sax) + Cougar Estrada (d)
Klasse Closer einer tollen Sendung … war äußerst unterhaltsam