RadioZettl hat geschrieben: 13 Mai 2025, 20:02
Laßt Euch erst mal begrüßen, Rudi, Rolf, Hedo, Jörg. Freut mich, daß ihr es an diesem sonnigen Abend an die Empfangsgeräte geschafft habt.
Wetter ist wirklich bombig, selbst im notorisch regnerischen Kiel.
Joliet Jake hat geschrieben: 13 Mai 2025, 20:04
Die SRV-Rhythm-Section.
Ja, "Double Trouble".
Im Booklet einer Tonio K-CD (er hat viele Songs mit Charlie Sexton geschrieben) habe ich gelesen, daß ARC ein Demo-Studio war, der Austin Rehearsal Complex.
RadioZettl hat geschrieben: 13 Mai 2025, 20:06Im Booklet einer Tonio K-CD (er hat viele Songs mit Charlie Sexton geschrieben) habe ich gelesen, daß ARC ein Demo-Studio war, der Austin Rehearsal Complex.
pipe-bowl hat geschrieben: 13 Mai 2025, 20:07
Das Arc Angels-Album ist allererste Sahne!
Ja. In den frühen 00er Jahren habe ich längere Zeit danach gesucht. Demnächst gibt es mal einen "Radiozettel" mit Songs aus Alben, nach denen ich für längere Zeit gesucht habe - die meisten davon noch in der Zeit vor der Ankunft des Internets. In der Sendung soll es Moderationen mit den Anekdoten geben, wie ich die betreffenden Alben dann "doch noch" gefunden habe. Habe aber immer noch Probleme, diese Sendung auf 2 Stunden einzugrenzen. Momentan sind es 2,5 incl Redezeit, aber die Moderationen habe ich noch nicht aufgezeichnet.