Rudi,Joliet Jake hat geschrieben: 04 Mär 2025, 22:01 @Copperhead Wunschliste: zu den Titeln Album und Erscheinungsjahr. Das ist mir wichtiger als eine irrelevante Laufzeit (die ich in den Playlisten manuell rauslöschen muß).
No offence.
Aber: Klasse Sendung, hat extrem Spaß gemacht. PL ist online.
Das wär super. Ich muß sie ja sowieso machen, und je weniger Arbeit ich damit habe, desto lieber ist mir das.Pheebee hat geschrieben: 04 Mär 2025, 22:05 Rudi,
ich kann auch zukunftig analog zu Thomas' und meiner Sendung eine entsprechende Playlist-Datei erstellen und auf den Server mit den Tracks hochladen, dann könntest du Daten von dort übernehmen.
Alles klar. Studio Lübeck stell ab dem nächsten Sendeabend dann die Playlisten als Textdatei mit auf den Server.Joliet Jake hat geschrieben: 04 Mär 2025, 22:10Das wär super. Ich muß sie ja sowieso machen, und je weniger Arbeit ich damit habe, desto lieber ist mir das.Pheebee hat geschrieben: 04 Mär 2025, 22:05 Rudi,
ich kann auch zukunftig analog zu Thomas' und meiner Sendung eine entsprechende Playlist-Datei erstellen und auf den Server mit den Tracks hochladen, dann könntest du Daten von dort übernehmen.
Die Playlisten zeitnah einzustellen ist schon ein gewisser Aufwand, und ca. die Hälfte fehlt.
Wenn die Tags in Ordnung sind, ist es relativ einfach, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Klasse und tolles Cover