Test
Re: Test
Danke rossi. Klingt für mich aber nicht gut, wenn wir darauf angewiesen sind, dass die Red etwas investiert, jedenfalls nicht, wenn es sich um mehr als ein paar Tastentipper handelt.
@stormy: Bin gar nicht sicher, bzw. bezweifele ich eher, dass es sich um ein vorsätzliches Abschalten ohne Benachrichtigung handelt. Software macht doch manchmal was sie will.
@stormy: Bin gar nicht sicher, bzw. bezweifele ich eher, dass es sich um ein vorsätzliches Abschalten ohne Benachrichtigung handelt. Software macht doch manchmal was sie will.
Ich glaube auch nicht, dass hier Vorsatz im Spiel war. Wenn sich das Problem aber nicht einfach durch wieder einschalten beheben lässt, dürfte es das tatsächlich gewesen sein.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hinweis an Tippspiel-Teilnehmer: Zumindest technisch ist es möglich, die Tipps der ausstehenden Spiele noch bei kicktipp.de einzutragen. Ob und wie das gewertet wird weiß ich nicht, auch nicht, ob sich bisher erreichte Punkte einpflegen lassen. Aber für den Fall, dass wyatt sich die aktuellen Tipps nicht aus dem Forum extrahiert hat, wäre es eine Möglichkeit weiterzumachen.
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 8 times
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 45 times
Ich habe das Problem nicht live mitbekommen. Der Antwortcode 503 heisst ganz allgemein "Service unavailable" und kommt von der Serverseite. Näheres zu den Gründen gibt es dabei grundsätzlich nicht, das ist eine Rückmeldung auf HTTP-Protokollebene. Der Server war offensichtlich noch da (er hat ja eine Antwort gesendet).
Vielleicht wird aber tatsächlich an etwas gearbeitet, und es war ein Testlauf.
Ich halte es für überhaupt nicht wahrscheinlich, daß das RS-Forum ohne jede Mitteilung ausgeknipst wird. Unbefriedigende Kommunikation hin oder her, aber danach riecht es einfach nicht.
Vielleicht wird aber tatsächlich an etwas gearbeitet, und es war ein Testlauf.
Ich halte es für überhaupt nicht wahrscheinlich, daß das RS-Forum ohne jede Mitteilung ausgeknipst wird. Unbefriedigende Kommunikation hin oder her, aber danach riecht es einfach nicht.
Hit it!