Alle verfügbaren Playlisten jetzt auf der Website

Ankündigungen, etc. Muß auch sein.
Benutzeravatar
Joliet Jake
Studio
Beiträge: 762
pinterest kuchnie warszawa
Registriert: 02 Jan 2021, 16:17
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

Alle verfügbaren Playlisten jetzt auf der Website

Beitrag von Joliet Jake »

Radio StoneFM gibt es seit 2004.
Pipe-Bowl pflegt seit Februar 2007 die Playlisten der Sendeabende in einem eigenen Thread ein.
Die Radio-Website gibt es de-facto erst seit März 2010 und erst ab diesem Zeitpunkt habe ich dort auch die Playlisten laufend eingepflegt.

Jörg hat, auch wegen der unsicheren Zukunft des RS-Forums, in den letzten Tagen die im RS-Forum verfügbaren Playlisten auf der Radio-Website eingepflegt. Es handelt sich um etwa 400 (!) Beiträge, die einen Zeitraum von ca. drei Jahren abdecken.

Ich war erstaunt über die Anzahl der DJs (ca 100!!), wie viele DJs kamen und gingen, und mit Wehmut dachte ich an die, die nicht freiwillig aufgehört haben (Mikko, R2D2, MitchRyder).

Damit sind jetzt alle verfügbaren Playlisten der bei StoneFM gelaufenen Sendungen nicht nur an einem Platz zu finden, sondern auch so komplett wie nur möglich.
Einzelne DJs habe ich darin vertaggt, so daß eine jeweilige Komplettübersicht auch darüber zu finden ist.
Die Qualität und der Ergebnisumfang der ohnehin hervorragenden Suche wird dadurch erheblich erweitert.

@pipe-bowl / Jörg - allerbesten Dank für Deine Arbeit.
Hit it!