@DJs und @Studios ich habe mir erlaubt den Faden für die Ankündigungen der kommenden Sendungen zu starten, da dieser hier fehlte, vielleicht kann der Admin ihn nach seiner Rückkehr oben anpinnen oder unter Bekanntmachungen veröffentlichen.
Herr Rossi hat geschrieben: 24 Feb 2026, 21:59
Ich habe den Thread mal als "wichtiges Thema" gekennzeichnet, das sollte derselbe Effekt sein wie "anpinnen".
Isso!
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Herr Rossi hat geschrieben: 24 Feb 2026, 21:59
Ich habe den Thread mal als "wichtiges Thema" gekennzeichnet, das sollte derselbe Effekt sein wie "anpinnen".
Kinkster hat geschrieben: 24 Feb 2026, 22:12
… dumme Frage, wo kann man das machen?
Hängt wohl auch mit den Berechtigungen zusammen. Zumindest für die Studiobetreiber/Moderatoren gibt es im unteren Bereich neben dem Antwort-Button mehrere Symbole (Schraubenschlüssel und Hammer). Wenn man bei dem Symbol "Hammer" scrollt, erscheint die Auswahlmöglichkeit "in wichtiges Thema ändern". Das entspricht dem "Anpinnen" im RS-Forum.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Kinkster hat geschrieben: 24 Feb 2026, 22:12
… dumme Frage, wo kann man das machen?
Hängt wohl auch mit den Berechtigungen zusammen. Zumindest für die Studiobetreiber/Moderatoren gibt es im unteren Bereich neben dem Antwort-Button mehrere Symbole (Schraubenschlüssel und Hammer). Wenn man bei dem Symbol "Hammer" scrollt, erscheint die Auswahlmöglichkeit "in wichtiges Thema ändern". Das entspricht dem "Anpinnen" im RS-Forum.
Ok der Hammer fehlt den DJs … danke für die Erklärung