Waxahatchee - Saint Cloud (2020) Leonard Cohen - Songs of Love and Hate (1971) Ramones - Rocket to Russia (1977) The Kinks - Lola versus Powerman and the Moneygoround, Part One (1970) Camera Obscura - Let's Get Out of This Country (2006) Radiohead - OK Computer (1997) Funkadelic - Maggot Brain (1971)
Los Pirañas - Una Oportunidad Mas De Triunfar En La Vida (2025)
M.A.K.U. Soundsystem - Mezcla (2016)
BCUC - The Road Is Never Easy (2026)
Fatoumata Diawara - London Ko (2023)
Ibeyi - Spell 31 (2022)
Stella Chiweshe - Kasahwa: Early Singles (2018)
Oumou Sangaré - Mogoya (2017)
Oum - Daba (2019)
Tamikrest - Tamotaït (2019)
Bixiga 70 - Quebra-Cabeça (2017)
Sílvia Pérez Cruz / Juan Falú - Lentamente (2024)
Oum - Dialddar (2026)
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Paul Weller – As Is Now The Police – Reggatta De Blanc The Police – Zenyatta Mondatta Frankie Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome David Bowie – Tonight U2 – War Bruce Springsteen – Only The Strong Survive: Covers Vol. 1 Daryl Hall and John Oates – Big Bam Boom
Christina Stürmer - Lebe lauter (2006)
Soen - Memorial (2023)
Roxy Music - For Your Pleasure (1973)
Slade - Live At The BBC 1969-1972 (2009)
Dennis DeYoung - 26 East Vol 1 (2020)
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
Ich hab mir das Album zweimal angehört. So richtig begeistert bin ich nicht, was u.a. an den zweistimmigen Gesangspassagen liegt. Irgendwie hab ich damit Probleme.
Und ich dachte schon, ich sei der einzige Squeeze-Hörer in diesem Forum ...
Die erste Inkarnation von Squeeze kann ich eigentlich immer hören... und auch später sind immer noch echte Highlights dabei.
"Trixie" läuft auch gut an...
Cool For Cats wird wohl mit einer recht gut Platzierung ewiger Bestandteil meiner TOP 100 bleiben. Nach Play habe ich sie ein wenig aus den Augen verloren. Vielleicht sollte ich mal wieder intensiver mit der Band beschäftigen.