Country & Americana Neuheiten
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
Re: Country & Americana Neuheiten
Mach et, Rossi! Die Platte ist wirklich gut und jeder LP liegt ein kleines handschriftliches Dankschreiben von Charlie Marie bei!
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Lattenschuss
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 24 times
Gerade im ersten Teil von "Signs" ist sehr, sehr viel Lucinda Williams zu hören. "Heart" sticht dabei ganz besonders heraus.Herr Rossi hat geschrieben: 17 Jul 2026, 23:27 Um an Lathos letzten Post anzuknüpfen: "Signs" ist deutlich rockiger als der Vorgänger, hier und da höre ich "Car Wheels On A Gravel Road"-Anklänge (z.B. bei Heart. Das Cover ist etwas merkwürdig, musikalisch aber gelungenes Album. Mein Track-Favorit:
Only You Can
Sie bietet das Album via Bandcamp als CD und LP. Bin noch unschlüssig, die Versandkosten verdoppeln den Preis ja inzwischen bei US-Bestellungen.
- latho
Ich würde nicht von Lucinda Williams ausgehen (bei der BEwertung von Signs), sondern von Charlie Marie selber, ihrem Erstling. Etwas weicher, voller der Sound, fließender in der Produktion, so mein aktueller Eindruck.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- TheMagneticField
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 34 times
Herr Rossi hat geschrieben: 17 Jul 2026, 23:27 Um an Lathos letzten Post anzuknüpfen: "Signs" ist deutlich rockiger als der Vorgänger, hier und da höre ich "Car Wheels On A Gravel Road"-Anklänge (z.B. bei Heart. Das Cover ist etwas merkwürdig, musikalisch aber gelungenes Album. Mein Track-Favorit:
Only You Can
Sie bietet das Album via Bandcamp als CD und LP. Bin noch unschlüssig, die Versandkosten verdoppeln den Preis ja inzwischen bei US-Bestellungen.
Ne Sammelbestellung macht wahrscheinlich nicht besser, oder?
So lange wir uns haben, haben die Andren nicht gewonnen…
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 244 times
Kann ich mal durchspielen.TheMagneticField hat geschrieben: 21 Jul 2026, 07:55 Ne Sammelbestellung macht wahrscheinlich nicht besser, oder?
Das T-Shirt im Camp gefällt mir richtig gut, so ganz am Rande bemerkt. Aber für 35 Trumps = runde 31€ + Versand (28,03€
) gefällt es mir allerdings etwas weniger gut.
Vinyl: 30,65€ Versand (ohne Mengenrabatt). Versand bei Sammelbestellung (2 - 4) ist jeweils ein wenig teurer.
Also ihr lieben Leute, irgendwann schlägst auch für Hardcore-Vinysammler dem Fass den Boden aus.
Ich mag das Album sehr, wird sich wohl in die Richtung **** bewegen. Also habe ich 10 Trumps gezahlt und gut ist es.
Vinyl: 30,65€ Versand (ohne Mengenrabatt). Versand bei Sammelbestellung (2 - 4) ist jeweils ein wenig teurer.
Also ihr lieben Leute, irgendwann schlägst auch für Hardcore-Vinysammler dem Fass den Boden aus.
Ich mag das Album sehr, wird sich wohl in die Richtung **** bewegen. Also habe ich 10 Trumps gezahlt und gut ist es.
- latho
Spiel! Aber meines Wissens, rechnet Bandcamp einfach die Portopreise pro Platte zusammen. Aber ich lasse mich überraschen (ich bin nicht dabei, ich habe schon geordert).Herr Rossi hat geschrieben: 21 Jul 2026, 08:32Kann ich mal durchspielen.TheMagneticField hat geschrieben: 21 Jul 2026, 07:55 Ne Sammelbestellung macht wahrscheinlich nicht besser, oder?