Alle anderen können weg
Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
- MC Weissbier
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 9 times
Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
Estland und Finnland 
Alle anderen können weg
Alle anderen können weg
It’s only Rock’n Roll but I like it
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
Mein Konzertarchiv @ https://www.songkick.com/users/MCWeissbier/gigography
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 201 times
- MC Weissbier
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 9 times
Skandal
It’s only Rock’n Roll but I like it
—————————————-
—————————————-
—————————————-
—————————————-
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 201 times
Estland hat es nicht geschafft? Irre ...
Ich freue mich, dass Belgien weiter ist.
Ich freue mich, dass Belgien weiter ist.
- sparch
- DJ
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 94 times
... oder die Jury. Am Ende waren Vanilla Ninja dann vielleicht doch zu retro. Und als Musikerinnen wirkten sie wie Statistinnen, denen man Instrumente in die Hand gedrückt hat. Am Ende hatte Essyla für mich klar die Nase vorn. Insgesamt war das gestern aber doch eher enttäuschend und die Ausblick auf Donnerstag war auch eher mau. Aber warten wir es mal ab.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- Zappa1
- DJ
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 35 times
Richtig überzeugt hat mich da gestern gar kein Beitrag, da blieb irgendwie nicht viel hängen. Hoffe, es wird am Donnerstag besser. Das Pausenprogramm fand ich auch eher mau. Und Ostrowski, der einer meiner liebsten Schauspieler aus Austria ist, hat mich auch noch nicht überzeugt. Wieso sprechen die nur englisch und französisch? Bisschen Wiener Schmäh dürfte schon sein.
-
soulpope
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 108 times
Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
Fazit : Der Wiener Schmäh und eine hölzerne, pseudointernationale Inszenierung schließen einander definitionsgemäss aus ....Zappa1 hat geschrieben: 13 Mai 2026, 11:49 Richtig überzeugt hat mich da gestern gar kein Beitrag, da blieb irgendwie nicht viel hängen. Hoffe, es wird am Donnerstag besser. Das Pausenprogramm fand ich auch eher mau. Und Ostrowski, der einer meiner liebsten Schauspieler aus Austria ist, hat mich auch noch nicht überzeugt. Wieso sprechen die nur englisch und französisch? Bisschen Wiener Schmäh dürfte schon sein.
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 34 times
OT: Ich kenne den aus dem Passau-Krimi, gefällt mirZappa1 hat geschrieben: 13 Mai 2026, 11:49 Und Ostrowski, der einer meiner liebsten Schauspieler aus Austria ist, ...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 34 times
Ich muss zugeben, dass ich zwischendurch eingenickt bin. Estland hatte mir am besten gefallen, klar, dass das das (;-)) Todesurteil war. Moldau war auch noch OK, hat wenigstens ein bisschen Leben in die Bude gebracht. Schlimm u.a. die Urschreiübungen der Polin.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM