Song des Tages
- salamandersalat
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 33 times
Re: Song des Tages
VOODOO JÜRGENS - Taxitänzer
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.
- Hallogallo
- Has thanked: 378 times
- Been thanked: 87 times
Madonna - Borderline (Official Video) [HD]
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- The Imposter
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 5 times
Song des Tages
Voodoo Jürgens "back in full swing"
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Meinem Hochsicherheitssystem ist es gelungen, mich doch noch einmal ins RS-Forum einzuloggen. Es hat zwar mehrere Minuten gedauert, bis die Seite geladen war, aber immerhin bin ich jetzt drin und bleibe auch drin, bis das Schiff untergegangen ist.
Einen letzten Song des Tages habe ich dort noch gepostet – von einer Künstlerin, die im deutschen Radio kaum zu hören war, aber seinerzeit im BFBS von Alan Bangs in seiner Sendung „Night Flight“ aus Köln öfter gespielt wurde. Der folgende Song fängt sehr eindringlich die Stimmung in einer Beziehung ein, die an einem kritischen Punkt angekommen ist – das passt auch gut zur Atmosphäre eines sterbenden Forums. Aber es geht ja weiter und ein neuer Tag bricht an, wie man in den letzten Szenen des Videos sieht - daher auch hier mein Song des Tages:
Joan Armatrading – The Shouting Stage (Album: The Shouting Stage | 1988)
Einen letzten Song des Tages habe ich dort noch gepostet – von einer Künstlerin, die im deutschen Radio kaum zu hören war, aber seinerzeit im BFBS von Alan Bangs in seiner Sendung „Night Flight“ aus Köln öfter gespielt wurde. Der folgende Song fängt sehr eindringlich die Stimmung in einer Beziehung ein, die an einem kritischen Punkt angekommen ist – das passt auch gut zur Atmosphäre eines sterbenden Forums. Aber es geht ja weiter und ein neuer Tag bricht an, wie man in den letzten Szenen des Videos sieht - daher auch hier mein Song des Tages:
Joan Armatrading – The Shouting Stage (Album: The Shouting Stage | 1988)
Zuletzt geändert von Santander am 22 Mär 2026, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
coral room
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 6 times
Song des Tages
Santander hat geschrieben: 21 Mär 2026, 19:42 Meinem Hochsicherheitssystem ist es gelungen, mich doch noch einmal ins RS-Forum einzuloggen. Es hat zwar mehrere Minuten gedauert, bis die Seite geladen war, aber immerhin bin ich jetzt drin und bleibe auch drin, bis das Schiff untergegangen ist.
The O'Jays "Shipp Ahoy" (P.I.R) 1973 ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)