Herr Rossi hat geschrieben: 27 Mär 2025, 20:33
Und ich hatte immer den Eindruck, Muse sind eine Lieblingsband von Nerds. Das erste Album mochte ich, danach habe ich sie aus den Augen verloren.
PS: Das Cover sieht sehr proggy aus.
Nicht nur das Cover ist proggy.
Muse waren am Anfang Nerd-kompatibel, aber dann wurden sie halt zur Stadionband...
Hedoban hat geschrieben: 27 Mär 2025, 20:27
07. Kent – VinterNoll2 (2002)
Single: FF/VinterNoll2
Tolle Band. Isola habe ich damals oft gehört, aber leider nur in der internationalen Version. Für den Durchbruch hat es dann leider auch nicht gereicht.
Ist auch das einzige Album, das ich habe.
Den Nachfolger Hagnesta Hill hatte ich auch noch. Sind aber beide irgendwann einer Ausmistaktion zum Opfer gefallen. Macht aber nichts, ich höre eh lieber die schwedischen Originale auf Tidal.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparch hat geschrieben: 27 Mär 2025, 20:30
Tolle Band. Isola habe ich damals oft gehört, aber leider nur in der internationalen Version. Für den Durchbruch hat es dann leider auch nicht gereicht.
Ist auch das einzige Album, das ich habe.
Den Nachfolger Hagnesta Hill hatte ich auch noch. Sind aber beide irgendwann einer Ausmistaktion zum Opfer gefallen. Macht aber nichts, ich höre eh lieber die schwedischen Originale auf Tidal.
Muse habe ich zu Origin of Symmetry Zeiten mal live gesehen, war brutal laut. Die ersten beiden Alben fand ich toll, danach habe ich dann aber das Interesse verloren.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
El Gato hat geschrieben: 27 Mär 2025, 20:37
Die ersten drei Muse-Alben habe ich auch - da sind immer einige starke Einzeltracks dabei für mich. Bei dem hier war ich aber schon langsam raus...
Genauso ging es mir auch. War auch das letzte Muse-Album, das ich gekauft habe.