Ärzte-Countdown: Die besten Tracks der Welt aus Forumssicht
- Wopperdaler
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 38 times
Re: Ärzte-Countdown: Die besten Tracks der Welt aus Forumssicht
Meinen Dank an Jan Lustiger für die unglaubliche Fleißarbeit bei der Betreuung des gesamten Threads. 
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 195 times
@Jan Lustiger: Es hat ja schon einige Umfragen gegeben, die sehr intensiv betreut wurden. Aber du hast da nochmal einen draufgesetzt. Deine Begeisterung für das verhandelte Thema war dadurch immer zu erkennen. Chapeau und Danke!
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 81 times
Wie heißt es so schön: Die erste Liebe vergisst man nicht! Die Ärzte waren meine allererste Lieblingsband und haben mich vor allem als Jugendlicher wirklich sehr geprägt. Das begleitet einen ein Leben lang.pipe-bowl hat geschrieben: 11 Mär 2026, 22:30 @Jan Lustiger: Es hat ja schon einige Umfragen gegeben, die sehr intensiv betreut wurden. Aber du hast da nochmal einen draufgesetzt. Deine Begeisterung für das verhandelte Thema war dadurch immer zu erkennen. Chapeau und Danke!
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 81 times
Hab ich eigentlich für mich gemacht zum Hören während des Postens des Countdowns, aber vielleicht ja auch für andere interessant: Hier die Top 30 als Countdown-Playlist bei Spotify.
- Grievous Angel
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 41 times
Habe mich zwar erst heute hier registriert, aber deine Texte zu den Ärzten habe ich die letzten Tage/Wochen schon fleißig mitgelesen, nachdem ich mitbekommen habe, dass es mit dem RS-Forum Probleme gibt. Vielen Dank dafür, das war sehr bereichernd.
keep on sailing.