1. The Park
2. Bird of Prey
3. Salisbury
4. Gypsy
5. July Morning
6. Easy Livin'
7. Sunrise
8. Living the Dream
9. Lady in Black
10. Suicidal Man
11. I Hear Voices
12. Universal Wheels
13. The Wizard
14. Traveller In Time
15. Shadow
16. Rainbow Demon
17. Hurricane
18. Look at Yourself
19. I'll Keep On Tryin'
20. Shadows of Grief
Die 20 besten Tracks von "Uriah Heep"
- Wopperdaler
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 83 times
Re: Die 20 besten Tracks von "Uriah Heep"
Eine Erklärung für The Magician' Birthday und Sweet Freedom sehe ich darin, das beide Alben keinen signifikant schlechten Song haben, während bei Demons And Wizards All My Life und von Look At Yourself What Should Be Done eher untere Kategorie sind.pipe-bowl hat geschrieben: 24 Sep 2026, 09:40 Wir gehen jetzt in die letzte Woche dieser Umfrage. 11 Listen sind es aktuell und ich hoffe noch auf einen Endspurt im letzten Drittel der Strecke. Vorstellen könnte und wünschen würde ich mir zumindest noch Listen von @Ediski, @Kinkster, @madmartl, @Mr. Blue, @Pink-nice4, @soulpope und @Wopperdaler. Und @magicdoor darf dann gerne in einer Woche abschließen. Aber auch jeder weitere Teilnehmer ist natürlich herzlich willkommen, sich hier noch zu beteiligen.
Derzeit besteht das Ranking aus 55 nominierten Tracks, wovon 18 Stücke nur einmal genannt wurden bisher und lediglich ein Track noch in allen Listen auftaucht. Dieser Track ist allerdings momentan nicht der Führende in der Gesamtwertung. Relativ überraschend finde ich, dass mit "The magician's birthday" und "Sweet freedom" zwei Alben komplett vertreten sind, die m.E. in der Beliebtheit insgesamt hinter Werken wie "Demons and wizards" oder "Look at yourself" stehen, von denen noch nicht alle Titel im Rennen sind.
Meine Liste kommt am Wochenende.
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- wahr
- DJ
- Has thanked: 347 times
- Been thanked: 178 times
Re: Die 20 besten Tracks von "Uriah Heep"
Unfug.Wopperdaler hat geschrieben: 24 Sep 2026, 20:02 von Look At Yourself What Should Be Done eher untere Kategorie sind.