Ins alte Forum komme auch ich seit gestern nicht mehr rein, und hier im neuen Forum läuft der Anmeldeprozess für mich leider auch nicht wirklich reibungslos. Aber immerhin bin ich jetzt erstmal "drin".
Gibt es denn die Möglichkeit, die Standardschriftart in eine Serifenschrift zu ändern?
Speziell bei den Listen wirkt die Standardschrift für mich fürs Auge sehr unruhig, da die Listenplätze nicht genau untereinander stehen, sondern teilweise eingerückt sind.
Für die Umfragen wäre es für mich noch wichtig zu wissen, ob Beiträge auf unbegrenzte Zeit geändert werden können.
Habe im Rolling Stone-Forum die Umfragen immer so gestaltet, daß ich im ersten Beitrag des Umfragethreads nach und nach alle Teilnehmerlisten verlinkt habe. Den zweiten Beitrag habe ich immer genutzt, um im Lauf der Umfrage diskutierte Coverversionen und sonstige Querverweise nach und nach zu ergänzen.
Auch im Auswertungsthread habe ich die Ergebnisse jeweils über zwei bis drei Tage hinweg präsentiert und in den jeweiligen Beiträgen dann die Platzierungen nach und nach ergänzt, was natürlich nur geht, wenn die Beiträge für Änderungen "offen" bleiben.
@stefane: Die Änderungsmöglichkeit besteht auch nach längerer Zeit. Ich habe gerade mal einen Beitrag von mir aus dem Jahr 2021 angepasst. Kein Problem.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.