Song des Tages
- Stormy Monday
- Been thanked: 22 times
Re: Song des Tages
How long, how long, how long do I have to wait...
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 51 times
Passend zur VÖ des neuen Rolling-Stones-Albums:
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
@marbeck
Du scheinst dich ja mit den Amigos bemerkenswert gut auszukennen.
Kannst du mir einen Tipp für den Einstieg in das Werk des Duos geben?
bitches gonna stick together just like birds of a feather
- The Imposter
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 29 times
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
Wenn Marbeck das pusht, muss ja irgendwas dran sein....The Imposter hat geschrieben: 10 Jul 2026, 12:27 wow, das tut wirklich weh, bei 1:00 abgebrochen (Amigos)
bitches gonna stick together just like birds of a feather
- The Imposter
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 29 times
hier heute st. Pedro nochmal
st. Pedro Pero me acuerdo de ti
mit ner flotten Rumba / Mambo Nummer kann man mich immer kriegen, dazu noch ne ordentliche Portion Schmalz in der Stimme, und der Fall ist geritzt
st. Pedro Pero me acuerdo de ti
mit ner flotten Rumba / Mambo Nummer kann man mich immer kriegen, dazu noch ne ordentliche Portion Schmalz in der Stimme, und der Fall ist geritzt
Wer gerne die Amigos hört, der muss natürlich auch Daniela Alfinito kennen und mögen. Sie ist ebenfalls eine erfolgreiche Schlagersängerin und die Tochter von einem der beiden Amigos-Brüder. @marbeckMozza hat geschrieben: 10 Jul 2026, 12:13 @marbeck
schnief schnief di schneuf
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 51 times
Zu beidem: nicht wirklich. Ich habe und kenne keine Platten von den Amigos, aber wenn im TV nicht gescheites läuft und wir ein paar Minuten überbrücken müssen, zappen mein Sohn und ich durch die Volksnusik-/Schlagerkanäle (auf der Fernbedienung so 81+Mozza hat geschrieben: 10 Jul 2026, 12:13 @marbeck
Was mich wirklich fasziniert ist der Werdegang von Karl-Heinz und Bernd Ulrich und die Frage, wie sie so erfolgreich werden konnten. Und aktuell fallen mir gerade die Parallelen (Erfolg im hohen Alter bei der Zielgruppe "Ü60-Generation, die immer wieder das gleiche hören will und gut findet") und Unterschiede (weltumspannende Marketingmaschine vs. Werbung auf obskuren Teleshopping-Kanälen) zu den Roling Stones auf. In zwei Wochen kommt "Cleopatra", die neue CD der Amigos, und ich wette, die verdrängt die Stones in den deutschen Charts.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Das wird wohl so geschehen - denn die Käuferschaft ist schon etwas älter und kauft eben noch physische Tonträger!marbeck hat geschrieben: 10 Jul 2026, 14:49Zu beidem: nicht wirklich. Ich habe und kenne keine Platten von den Amigos, aber wenn im TV nicht gescheites läuft und wir ein paar Minuten überbrücken müssen, zappen mein Sohn und ich durch die Volksnusik-/Schlagerkanäle (auf der Fernbedienung so 81+Mozza hat geschrieben: 10 Jul 2026, 12:13 @marbeck
Kannst du mir einen Tipp für den Einstieg in das Werk des Duos geben?), und da gibt es häufig die Amigos. Die kommen ja aus unserer Nähe (Hungen-Villingen in Mittelhessen) und drehen ihre No-Budget-Videos offenbar auf irgendwelchen Feldwegen, Wiesen, Burgruinen, Friedhöfen etc. in der Nähe oder direkt zu Hause oder in der Kneipe. Wir raten dann, wo die Aufnahme gemacht wurde. Wenn man mit etwas verquerem Humor rangeht, ist das ganz unterhaltsam.
Was mich wirklich fasziniert ist der Werdegang von Karl-Heinz und Bernd Ulrich und die Frage, wie sie so erfolgreich werden konnten. Und aktuell fallen mir gerade die Parallelen (Erfolg im hohen Alter bei der Zielgruppe "Ü60-Generation, die immer wieder das gleiche hören will und gut findet") und Unterschiede (weltumspannende Marketingmaschine vs. Werbung auf obskuren Teleshopping-Kanälen) zu den Roling Stones auf. In zwei Wochen kommt "Cleopatra", die neue CD der Amigos, und ich wette, die verdrängt die Stones in den deutschen Charts.
schnief schnief di schneuf