Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder was total Offensichtliches übersehen habe, @admin gibt es hier eine Spoiler-Funktion?
- Hat and beard
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 16 times
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Gibt es derzeit nicht, aber die Idee finde ich gut. Ich schau mal, ob es da was gibt.TheMagneticField hat geschrieben: 11 Mär 2026, 21:36 Auf die Gefahr hin, dass ich wieder was total Offensichtliches übersehen habe, @admin gibt es hier eine Spoiler-Funktion?
Danke für die Idee.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
Ich bin mal ehrlich zu mir selbst:
Es fehlen einige Rubriken aus dem RS-Forum, die ich hier schon sehr vermisse, u.a. Politik und Sport.
Warum soll ich nicht zurückgehen, wenn es dort wieder funktioniert?
Klar, ich kann jetzt auf beleidigt usw. machen oder dem RS -Forum noch einmal eine letzte Chance geben.
Immerhin hat es uns lange zusammengehalten. Und in diesem Wohnzimmer kenne ich mich einigermaßen aus.
Also versuche ich es noch einmal.
Es fehlen einige Rubriken aus dem RS-Forum, die ich hier schon sehr vermisse, u.a. Politik und Sport.
Klar, ich kann jetzt auf beleidigt usw. machen oder dem RS -Forum noch einmal eine letzte Chance geben.
Immerhin hat es uns lange zusammengehalten. Und in diesem Wohnzimmer kenne ich mich einigermaßen aus.
Hat and beard hat geschrieben: 11 Mär 2026, 21:46 Hier:
https://forum.rollingstone.de/foren/top ... e-gesehen/
Hin und wieder sollte aber auch mal renoviert werden. Und hier und da darf ruhig etwas Neues dazukommen.Mangels hat geschrieben: 11 Mär 2026, 22:03 Ich bin mal ehrlich zu mir selbst:
Keine Frage. Da hast du absolut recht.stardog hat geschrieben: 11 Mär 2026, 22:13Hin und wieder sollte aber auch mal renoviert werden. Und hier und da darf ruhig etwas Neues dazukommen.Mangels hat geschrieben: 11 Mär 2026, 22:03 Ich bin mal ehrlich zu mir selbst:
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
@Mangels: Ich wüsste jetzt gerade nicht, was dass damit zu tun hat, beleidigt zu sein, wenn man aus bestimmten Entwicklungen eine Konsequenz zieht. Beginnend mit dem Relaunch 2016 ging es dort stetig bergab. Administriert wurde das Forum seitdem nicht mehr. Das Problem der Spam-Bots hat man mit dem Abklemmen der Registrierungsfunktion aus dem Weg geräumt. Dann wollte man vor zwei Jahren den Laden dicht machen und nur auf zahlreiche Interventionen hin machte man einen Rückzieher mit der vollmundigen Ankündigung, das etwas Neues und Besseres kommen würde. War aber nicht. Und dann kam nun der Punkt, an dem selbst die verbliebenen User sich wochenlang nicht mehr anmelden konnten. Natürlich ohne jegliche Kommunikation seitens des Betreibers. Alle hatten sich doch schon verabschiedet. Vom Dauerbrenner "Backend Fetch Failed 503" gar nicht zu reden. Das Schiff wurde konsequent auf Grund gefahren.Mangels hat geschrieben: 11 Mär 2026, 22:03Klar, ich kann jetzt auf beleidigt usw. machen oder dem RS -Forum noch einmal eine letzte Chance geben.
Und hier hat man sich hingesetzt und getan und gemacht, um eine Alternative anzubieten. Natürlich kann man jetzt hingehen und sagen, schönen Dank, aber drüben ist es doch wieder schöner. Ist ja jedem unbenommen. Mir hat der oben geschilderte Verlauf der Dinge einfach die Lust genommen, mich dort noch aktiv zu beteiligen. Und ich bezweifele, dass sich dort nochmals signifikant etwas verbessern wird. Und ich gehöre vermutlich zu denjenigen, die daran sehr lange geglaubt haben. Zu lange. Jetzt müsste man mich schon mit solchen Veränderungen zum Guten hin überzeugen wollen. Und nicht damit, all die Mängel nur weiter zu verwalten.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.