Risbo Tazeg - Rusty Journey
2026
[url][ /url]. Auf Mais Para Baixo, einem kleinen portugiesischen Label, das Musik von freundschaftlich verbundenen Menschen auf Kassette veröffentlicht. Risbo Tazeg ist das Anagram von Boris Gétaz, schweizer Sound-Designer und Komponist. Wir hören score-taugliche Elektronik'n'Loops, detailliert ver- und entdichtet, die es dir aber auch nicht übel nehmen, wenn du über ihre Feinheiten hinweghörst, um dich im Vordergrund eigenen kreativen Beschäftigungen zu widmen.
Ich höre gerade folgendes Tape
-
Thokei
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 59 times
Re: Ich höre gerade folgendes Tape
Schöner Tipp, danke.wahr hat geschrieben: 10 Jul 2026, 21:12 Risbo Tazeg - Rusty Journey
2026
[url][ /url]. Auf Mais Para Baixo, einem kleinen portugiesischen Label, das Musik von freundschaftlich verbundenen Menschen auf Kassette veröffentlicht. Risbo Tazeg ist das Anagram von Boris Gétaz, schweizer Sound-Designer und Komponist. Wir hören score-taugliche Elektronik'n'Loops, detailliert ver- und entdichtet, die es dir aber auch nicht übel nehmen, wenn du über ihre Feinheiten hinweghörst, um dich im Vordergrund eigenen kreativen Beschäftigungen zu widmen.
Wenn die Gitarre im Vordergrund steht, klingt es sehr interessant. Manchmal ist es mir aber zu elektronisch. Hab aber nur ganz kurz reingehört, muss ich mal in Ruhe machen, wenn ich im Home-Office langweile
- wahr
- DJ
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 145 times
Kann man auch gut zu Fußball hören. : )Thokei hat geschrieben: 11 Jul 2026, 13:45Schöner Tipp, danke.wahr hat geschrieben: 10 Jul 2026, 21:12 Risbo Tazeg - Rusty Journey
2026
Wenn die Gitarre im Vordergrund steht, klingt es sehr interessant. Manchmal ist es mir aber zu elektronisch. Hab aber nur ganz kurz reingehört, muss ich mal in Ruhe machen, wenn ich im Home-Office langweile![]()
-
Thokei
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 59 times
Dona Casque-s/t
Französisches Duo (Danny Kendrick + Maë Favory aus Paris) mit Mischung aus New Wave, Post Punk und Pop.
Tape gab es 2024 von U Bac Records aus Leipzig , inzwischen aber ausverkauft.
Französisches Duo (Danny Kendrick + Maë Favory aus Paris) mit Mischung aus New Wave, Post Punk und Pop.
Tape gab es 2024 von U Bac Records aus Leipzig , inzwischen aber ausverkauft.