Talking Head hat geschrieben: 10 Mär 2026, 12:51
@TheMagneticField, du wirst doch hier im Fenster "Benachrichtigungen" immer sofort informiert, wenn dich jemand erwähnt, zitiert oder dir für einen Post gedankt hat.
Ich fand, es hatte eher etwas vom Untergang der Titanic
Funker @Pink-nice4 hat die letzte Meldung abgesetzt und der der Kapitän Wolfgang @Wopperdaler ist dann mit dem Pott untergegangen.
Aber die Rettungsboote haben, im Unterschied zur Titanic, fast alle sicher nach hierher verfrachtet.
Kommt ihr beim RS auch wieder rein?
....wobei bringen tut das jetzt nichts mehr.
ja, wird auch schon wieder eifrig gepostet...
aber ohne mich.
Ich komme auch wieder rein aber was sollen wir da noch? Da führt pink nice nur noch ein paar Rückzugsgefechte. Schön wäre es halt, wenn es irgendwie möglich wäre die ganzen Wertungs Threads (Sterne an, Track by Track u.ä,) hier rüber zu retten.
Ich verspüre gerade wenig Lust mich da in irgendeiner Form wieder zu beteiligen.
Ich hatte denen noch vor zwei Tagen einen Leserbief geschrieben, der sich so liest:
Hallo zusammen,
das Ende des Rolling Stone-Forums nach weit über 20 Jahren mit mehreren Tausend Mitgliedern, über 50.000 Threads und über 4 Millionen Posts ist diesem unwürdig. Natürlich waren wir dort Gäste und ich danke auch ausdrücklich für die jahrelange Gastfreundschaft. Dass das Forum seit fast 10 Jahren von Seiten des Betreibers nicht mehr gepflegt wurde, wurde dabei längst hingenommen. Dass jedoch vor über zwei Jahren Ankündigungen zu einem Refresh auf neuer Ebene gemacht wurden, von denen offensichtlich nichts umgesetzt wurde, hat irritiert. Und völliges Unverständnis bleibt jetzt dafür übrig, dass dieses Forum mit all seinen Inhalten ohne jegliche Kommunikation nun für alle User unzugänglich gemacht wurde. Wenn ihr es jetzt noch hinbekommt, die komplette Datenbank im Nirvana zu versenken, hättet ihr es endgültig grandios verkackt.
Ich würde mich über eine ehrliche Antwort zu diesem Thema freuen.
Beste Grüße von einem treuen Leser eures Magazins seit 1994
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Onkel Tom hat geschrieben: 10 Mär 2026, 22:03
Schön wäre es halt, wenn es irgendwie möglich wäre die ganzen Wertungs Threads (Sterne an, Track by Track u.ä,) hier rüber zu retten.
So lange das Ziel drüben, sprich der Server, noch erreichbar ist, funktioniern die Links, die ich hierhin kopiert hatte, ja noch. Ansonsten sehe ich da wenig Möglichkeiten, diese Datenmengen hierhin zu transferieren.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
krauspop hat geschrieben: 10 Mär 2026, 21:52
ja, wird auch schon wieder eifrig gepostet... * aber ohne mich.
Same Here!
Wenn der Vermieter mich kündigt, mir die Tür vor der Nase zuschlägt und ich umgezogen bin, dann bleibe ich lieber in meiner neuen Wohnung, wo die Heizung im Winter einwandfrei funktioniert und auch die Post zuverlässig zugestellt wird.
Auf Werbeabbos von Hertha BSC oder Jens Klingbeil kann ich gut verzichten.