Bei wa tippe ich eher auf KI-nd.August Ramone hat geschrieben: 06 Mär 2026, 18:01Strammer Junge. Ich habe ja auch ein Selbstporträt zur Zeit.Wa der Horst hat geschrieben: 06 Mär 2026, 17:41Danke. Ich bin aber auch ein total süßer Typ.Talking Head hat geschrieben: 06 Mär 2026, 16:52 Was ich dir schon längst mal schreiben wollte, @Wa der Horst, du hast einen total süßen neuen Avatar!
Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 81 times
Ich musste, nachdem nun der letzte User (Wolfgang the Wopperdaler was the last man standing) abgeklemmt war, nochmal nachschauen, was wir dort hinterlassen haben.karmacoma hat geschrieben: 06 Mär 2026, 17:17 Jetzt ist also endgültig Schluß. Hatte am Ende etwas von Katastrophentourismus.
27.445 Mitglieder (okay, inclusive einiger Spam-Bots) haben 57.521 Threads eröffnet und darin 4.644.600 Posts abgesetzt. Inhaltlich war nicht alles hochwertig, oder etwa doch? Jedenfalls war auch nicht alles Mumpitz. Und abgeschlossen hat pink-nice mit der jetzt wohl (dort) nicht mehr verhandelbaren These, dass "Michelle" von den Beatles schon immer großartig war, immer noch ist und für immer bleibt. So geschehen am 04. März 2026 um 11:00 Uhr.
Mal schauen wie lange drüben noch ein Licht brennt. Oder ob man als nächsten Schritt versehentlich oder bewusst den kompletten Inhalt versenkt. Hin und wieder werde ich sicherlich nochmal nachsehen. So lange wie es dauert.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- DJ@RSO
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 15 times
pipe-bowl hat geschrieben: 07 Mär 2026, 23:24 (...) Hin und wieder werde ich sicherlich nochmal nachsehen. So lange wie es dauert.
Werde ich mir vermutlich auch nicht verkneifen können. War halt 'ne lange Zeit.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
So ist es.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Nächster Meilenstein ist dann in 10 Jahren, wenn die Suchfunktion keine Ergebnisse mehr liefert. Mal sehen, ob es so lange durchhält oder ob der Laden tatsächlich vorher versenkt wird. Vermutlich passiert das dann unbeabsichtigt, weil sich keiner mehr dran erinnern konnte, dass da noch was war.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- Mirror Man
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 11 times
Bin gerade auf der Seite des alten Forums und es ist extrem langsam.
fka thesidewinder
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 209 times
Allein das Aufrufen der Seite dauert für Internetverhältnisse eine Ewigkeit.Mirror Man hat geschrieben: 08 Mär 2026, 08:46 Bin gerade auf der Seite des alten Forums und es ist extrem langsam.
Gerade eben:
Zurzeit aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktiv in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Vielleicht war doch alles so geplant und das Forum wird zum Quartalsende vom Netz genommen. Wer also wissen will, welches Album er heute vor 13 Jahren gerade gehört hat, sollte sich beeilen.