Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Jan Woelfer
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 3 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Sehr traurig, das ganze. Aber schön hier so viele von Euch weiter zu "sehen"... Hatte jemand Kontakt mit Maik/stormy?
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
Dass es hier weitergeht, hat er auf jeden Fall mitbekommen. Er ist auch schon angemeldet, war dieses Jahr aber noch nicht aktiv.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- Wopperdaler
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 6 times
In der Geschichte der Beatles ist Michelle doch eher untergeordnet, bei mir hängengeblieben ist der Song im wahrsten Sinne des Wortes nur dadurch, das beim Abspielen meines roten Albums nach einer Minute die Nadel immer wieder hängenblieb und Paul immer dasselbe sang.Hat and beard hat geschrieben: 06 Mär 2026, 13:45Gerade dadurch zeigt sich doch angesichts der Nebenschauplätze (!) der Forumsgeschichte eine (zugegebenermaßen nicht besonders subtile) Ironie. Ich musste lachen.Fevers and Mirrors hat geschrieben: 06 Mär 2026, 11:10Absolut!FifteenJugglers hat geschrieben: 06 Mär 2026, 09:15 Ich habe schon schlechtere letzte Worte gelesen.
Dass es sich dabei um eine Zustimmung zu claus Würdigung von "Michelle" handelt, ignoriere ich lieber...
Zuletzt geändert von Wopperdaler am 06 Mär 2026, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- Wa der Horst
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Diese Althippies brauchen immer etwas bis sie in die Gänge kommen.sparch hat geschrieben: 06 Mär 2026, 16:07 Dass es hier weitergeht, hat er auf jeden Fall mitbekommen. Er ist auch schon angemeldet, war dieses Jahr aber noch nicht aktiv.
Ja, mei ...
- Talking Head
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 15 times
Was ich dir schon längst mal schreiben wollte, @Wa der Horst, du hast einen total süßen neuen Avatar!
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Talking Head
- Been thanked: 15 times
Ich fand, es hatte eher etwas vom Untergang der Titanickarmacoma hat geschrieben: 06 Mär 2026, 17:17 Jetzt ist also endgültig Schluß. Hatte am Ende etwas von Katastrophentourismus.
Funker @Pink-nice4 hat die letzte Meldung abgesetzt und der der Kapitän Wolfgang @Wopperdaler ist dann mit dem Pott untergegangen.
Aber die Rettungsboote haben, im Unterschied zur Titanic, fast alle sicher nach hierher verfrachtet.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Wa der Horst
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Danke. Ich bin aber auch ein total süßer Typ.Talking Head hat geschrieben: 06 Mär 2026, 16:52 Was ich dir schon längst mal schreiben wollte, @Wa der Horst, du hast einen total süßen neuen Avatar!
Ja, mei ...
- August Ramone
- DJ
- Been thanked: 43 times
Strammer Junge. Ich habe ja auch ein Selbstporträt zur Zeit.Wa der Horst hat geschrieben: 06 Mär 2026, 17:41Danke. Ich bin aber auch ein total süßer Typ.Talking Head hat geschrieben: 06 Mär 2026, 16:52 Was ich dir schon längst mal schreiben wollte, @Wa der Horst, du hast einen total süßen neuen Avatar!