Hoffe die Malaisen verziehen sich wieder .... "music is the healing force of the universe" ....zoji hat geschrieben: 29 Mai 2026, 22:43Mh, das habe ich mal kurzzeitig besessen und wieder abgegeben, weil es mir zu gelackt war. Vielleicht ein Fehler? Aber jedenfalls wunderschönes Cover.soulpope hat geschrieben: 28 Mai 2026, 08:40
Walter "Wolfman" Washington "Skin Tight" (Pointblack Records) 1991 .... aus meiner losen Aufarbeitung "Blues und Funk" .... btw dieses Album spielte ich "damals" oft und gerne ....
Und das ist dann zielsicher einer der besten Tracks meines Lieblings-Koko-Albums.soulpope hat geschrieben: 28 Mai 2026, 15:36
Koko Taylor "Come To Mama" (Alligator) 1985 .... bluesifizierter Memphis Funker aus der Feder von Earl Randle .... heiss ....
Komme wegen privater Malaisen derzeit kaum zum Musik hören, und wenn steht mir der Sinn nach bewährtem. Daher liegt die Funkecke bei mir etwas brach, sorry.
Ich höre gerade .... Blues
-
soulpope
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 118 times
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Re: Ich höre gerade .... Blues
Danke, aber die bleiben mir erst einmal erhalten.
Jetzt

Jetzt

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
-
soulpope
Naja, das was die meisten von uns trifft und wiederum die meisten hier vielleicht schon hinter sich haben, der gesundheitliche Niedergang der greisen Eltern. Und bei Dir? Falls Du es nennen magst.
Jetzt

Jetzt

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
-
soulpope
Nur soviel : "kleine Kinder kleine Sorgen - grosse Kinder grosse Sorgen" .... den gesundheitlichen Niedergang der alten Eltern hatte ich bereits (für lange) zuvor ....zoji hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:48 Naja, das was die meisten von uns trifft und wiederum die meisten hier vielleicht schon hinter sich haben, der gesundheitliche Niedergang der greisen Eltern. Und bei Dir? Falls Du es nennen magst.
Damit muss ich keine persönlichen Erfahrungen machen. Aber ich konnte natürlich schon sehen, wie das je nach Umständen noch viel belastender sein kann als der natürliche, und daher erwartbare Lauf der Dinge. Ohne Details zu kennen alles Gute für Euch.
Jetzt

Jetzt

-
soulpope
Danke Dirzoji hat geschrieben: 31 Mai 2026, 09:33 Damit muss ich keine persönlichen Erfahrungen machen. Aber ich konnte natürlich schon sehen, wie das je nach Umständen noch viel belastender sein kann als der natürliche, und daher erwartbare Lauf der Dinge. Ohne Details zu kennen alles Gute für Euch.
- kathisi
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 89 times
Toi, toi, toi - alles Lebenserfahrungen, die wohl unvermeidlich sind, die man aber nicht braucht!soulpope hat geschrieben: 30 Mai 2026, 12:09Nur soviel : "kleine Kinder kleine Sorgen - grosse Kinder grosse Sorgen" .... den gesundheitlichen Niedergang der alten Eltern hatte ich bereits (für lange) zuvor ....zoji hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:48 Naja, das was die meisten von uns trifft und wiederum die meisten hier vielleicht schon hinter sich haben, der gesundheitliche Niedergang der greisen Eltern. Und bei Dir? Falls Du es nennen magst.
Love Goes On!
-
soulpope
Danke Dir ....kathisi hat geschrieben: 31 Mai 2026, 10:57Toi, toi, toi - alles Lebenserfahrungen, die wohl unvermeidlich sind, die man aber nicht braucht!soulpope hat geschrieben: 30 Mai 2026, 12:09Nur soviel : "kleine Kinder kleine Sorgen - grosse Kinder grosse Sorgen" .... den gesundheitlichen Niedergang der alten Eltern hatte ich bereits (für lange) zuvor ....zoji hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:48 Naja, das was die meisten von uns trifft und wiederum die meisten hier vielleicht schon hinter sich haben, der gesundheitliche Niedergang der greisen Eltern. Und bei Dir? Falls Du es nennen magst.