Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- latho
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 78 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Come on people! Mehr Dolly-Stimmen!
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- firecracker
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 39 times
Hab ja noch Zeit bis zur Dolly-Umfrage, um die restlichen 900 von den 1.000 Songs zu hören, ne? Dann bin ich auch dabei. (Wäre sehr schade, wenn es "Firecracker" nicht in die Top 20 schaffen würde.)
Ich geh mit dem Walkman an den Strand und leg mich mit Popmusik in den Sand
Nur ins Wasser geh ich nicht, denn mein Walkman ist nicht wasserdicht
- latho
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 78 times
1000? Dolly hat um die 3000 Songs geschrieben... Und firecracker the user könnte ihre Stimme für Dolly abgeben, sonst kommen wir gar nicht ins Rennen. Ich verspreche, dass ich mir bis dahin den Track angehört habe!firecracker hat geschrieben: 05 Sep 2026, 11:54 Hab ja noch Zeit bis zur Dolly-Umfrage, um die restlichen 900 von den 1.000 Songs zu hören, ne? Dann bin ich auch dabei. (Wäre sehr schade, wenn es "Firecracker" nicht in die Top 20 schaffen würde.)
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- firecracker
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 39 times
Es geht ja aber nur um veröffentlichte Tracks, ne?
The total number of individual song titles she recorded and released is 957, totaling over 1,100 individual recordings when studio recordings, remixes, and live tracks are combined. – Wiki
Schaffe ich. Bin dabei.
Würde "Firecracker" auch sehr schätzen, wenn ich mich vor über 20 Jahren für einen anderen Namen entschieden hätte. Top 5 mindestens.
The total number of individual song titles she recorded and released is 957, totaling over 1,100 individual recordings when studio recordings, remixes, and live tracks are combined. – Wiki
Schaffe ich. Bin dabei.
Würde "Firecracker" auch sehr schätzen, wenn ich mich vor über 20 Jahren für einen anderen Namen entschieden hätte. Top 5 mindestens.
Ich geh mit dem Walkman an den Strand und leg mich mit Popmusik in den Sand