Aus Warschau mitgebracht:
Jacek Kaczmarski - Krzyk
Republika - Nowe Sytuacje
Meine neueste LP
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
Re: Meine neueste LP
Die brauche ich wohl auch. Schon gehört?
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ja, einmal. Gut. Wegen des meiner Meinung nach viel schöneren Covers habe ich die Amazon Exclusive Ausgabe geordert: https://www.discogs.com/de/release/3779 ... ro-Visitor
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
Stimmt, danke für den Tipp!Clau hat geschrieben: 16 Jul 2026, 20:12Ja, einmal. Gut. Wegen des meiner Meinung nach viel schöneren Covers habe ich die Amazon Exclusive Ausgabe geordert: https://www.discogs.com/de/release/3779 ... ro-Visitor
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
@wahr: Mindestens das JPC-Exclusive in Silver Grey und die Exclusive Berlin Edition wurden bei MPO gepresst, von GZ-Media stammen mindestens diese Farben Green, Red [Carnaby Street Edition], Baby Pink, Clear (Panini Edition), White sowie Baby Pink & Red Smash With Clear Splatter. Optimal Media hat die Box gefertigt und Conectiv hat auch noch mindestens eine Ausgabe gepresst. Für die anderen 10 Pressungen gibt es noch keine Auskünfte über das Presswerk.
serenity now!
Mit Verlaub: was soll der Firlefanz?
Nicht nur die vielen Versionen? Ihr
springt auch alle noch an, wenn das
Passwort kommt.
Gehts noch?
Passwort kommt.
Gehts noch?
- Ewalds Ghost
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 47 times
Diese Frage kann man getrost zurückgeben. Wir sind hier nicht bei MSN.
Stranded.
Ein Forum besteht aus Fragen und Antworten und Kommunikation miteinander. Wahr hatte sich nach bestimmten Pressungen im Vinyl-Unterforum erkundigt, ich habe geantwortet - wo ist dein Problem? Ich besitze übrigens keine der vielen Pressungen.icculus hat geschrieben: 18 Jul 2026, 20:27 Mit Verlaub: was soll der Firlefanz?
Passwort kommt.
Gehts noch?
serenity now!