Ok Freunde, jetzt hab ich's auch kapiert.
Schon mal mit Blättern versucht?madmartl hat geschrieben: 07 Dez 2023, 22:13Das habe ich auch versucht. Ich bekomme dann eine andere Ansicht mit genau den gleichen Smileys.....
Jupp, da gibt einer richtig Gassss.SonnyR hat geschrieben: 07 Dez 2023, 22:22 Eigentlich stehe ich ja nicht so auf endlose Gitarrensolos - aber das hier wird nicht langweilig!
Klasse und hört man finde ich besonders auf LZappa1 hat geschrieben: 07 Dez 2023, 22:25
03 – Godley & Creme: The Party; A.: Ismism (1981)
Hatte in der Ankündigung ja geschrieben, dass ich zwei Stücke von einem Duo spielen werde. Zappa hatte großen Einfluss auf Godley und Creme, das war z.T. schon bei 10cc zu hören, in Vollendung dann aber, als sie alleine weitermachten. Kritiker haben sie als die „zwei englischen Zappas“ bezeichnet.
Auf diesem Stück kann man das sehr gut hören, es läuft eigentlich relativ monoton vor sich hin, wenn man aber auf die Details achtet, hört man sehr viel Zappa raus.
Sehr schön!Zappa1 hat geschrieben: 07 Dez 2023, 22:25
03 – Godley & Creme: The Party; A.: Ismism (1981)
Hatte in der Ankündigung ja geschrieben, dass ich zwei Stücke von einem Duo spielen werde. Zappa hatte großen Einfluss auf Godley und Creme, das war z.T. schon bei 10cc zu hören, in Vollendung dann aber, als sie alleine weitermachten. Kritiker haben sie als die „zwei englischen Zappas“ bezeichnet.
Auf diesem Stück kann man das sehr gut hören, es läuft eigentlich relativ monoton vor sich hin, wenn man aber auf die Details achtet, hört man sehr viel Zappa raus.