Glückwunsch an alle anderen.
Und herzlichen Dank pipe für die Mühe. Schön war´s.
Danke für die Umfrage und die Mühe!pipe-bowl hat geschrieben: 24 Mai 2026, 20:40 Kommen wir zu Heini und Horst und der Konsenswertung dieser Umfrage (siehe Post #4).
Den Titel des Konsens-Heini räumt auch hier unser Rekordhalter @adlatus ab. Sein 24. Titel bei seiner 92 Teilnahme. Auf den Plätzen landen hier auf dem Silberrang @madmartl und auf dem Bronzerang @Pheebee.
Den Dissenshorst holt sich dieses Mal @zoji, allerdings nur äußerst knapp vor @Mozza. Hier liegt auf dem drittletzten Rang @magicdoor.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das so geht. Ich habe aus diesem Grund The Beatles und Lana Del Rey verpasst, obwohl die Listen quasi fertig waren.
Habe ich die Umfrage zu den Beatles tatsächlich nicht an einem Sonntag beendet ... stimmt an einem Montag, da die Umfrage im Duett mit der zu den Stones lief.Jan Lustiger hat geschrieben: 25 Mai 2026, 18:20Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das so geht. Ich habe aus diesem Grund The Beatles und Lana Del Rey verpasst, obwohl die Listen quasi fertig waren.