Neil Young

stardog
Has thanked: 57 times
Been thanked: 59 times

Re: Neil Young

Beitrag von stardog »

Anfangs wirkte das Album auf mich etwas befremdlich. Nach mehreren Hördurchgängen und nur, wenn man in der passenden Stimmung ist, erschließt es sich wirklich, hat es mich jedoch zunehmend überzeugt. Die Aussage, dass das Album über einen durchgehenden Flow verfügt, trifft es voll und ganz. Natürlich erreichen die Songs längst nicht mehr die Qualität seiner früheren Großtaten, aber das habe ich auch schon lange nicht mehr erwartet.
Die Aufteilung von „Second Song“ geht für mich gar nicht. Daher wird es bei mir vorerst die CD Version werden.
Hallogallo
Has thanked: 695 times
Been thanked: 183 times

Beitrag von Hallogallo »

Mich hat das Album sehr berührt. Das beste NY Album seit langem. Insbesondere Day After Day, Second Song und Soon I Might Be Going (die 3 langen Stücke) sind ganz groß. Für mich schließt das Album nahtlos an seiner vergangenen Großtaten an.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
lotterlotta
Has thanked: 49 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von lotterlotta »

das teilen vom titeltrack auf vinyl ist schlicht geistiger dünnschiss und wäre auch gar nicht nötig gewesen, eine andere trackfolge war machbar, hier hat wohl die alterssturheit zum teilen geführt....
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....

Zurück zu „Solokünstler“