......weil es der einzig wahre weg bei bob seger ist!latho hat geschrieben: 27 Feb 2026, 13:26 War mir klar, dass ich wegen der vielen Live-Titel auf dem Horst-Treppchen landen würde - es ging nicht anders!
Vielen Dank an @Kinkster wegen Durchführung und Auswertung über zwei Foren hinweg!
Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Bob Seger
-
lotterlotta
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Re: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Bob Seger
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
Ja, live mag ich ihn auch lieber.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
-
lotterlotta
...wobei in einigen live aufnahmen echt die stimmung und die lautstärke die fantastischen balladen auch killen, denke da z.b. zu allererst an mainstreet.....da geht zu viel unter....
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
Vielen Dank für diese Auswertung. Das war wie immer sehr unterhaltsam und informativ. Turn the page ist der zumindest beliebteste Song dieser Community.
Kann ich nachvollziehen, aber anders geht es eben nicht, du kannst ja die Balladen nicht aus dem Programm lassen.lotterlotta hat geschrieben: 28 Feb 2026, 21:52...wobei in einigen live aufnahmen echt die stimmung und die lautstärke die fantastischen balladen auch killen, denke da z.b. zu allererst an mainstreet.....da geht zu viel unter....
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
-
lotterlotta
schon klar, als besucher wäre ich da dann auch drüber enttäuscht gewesen....
- MC Weissbier
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Danke für den Heini, hatte ich nicht erwartet und tatsächlich hab ich "drüben" nix mehr mitgekriegt.
Bin erst seit vorgestern hier.
It’s only Rock’n Roll but I like it
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
Mein Konzertarchiv @ https://www.songkick.com/users/MCWeissbier/gigography
—————————————-
Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
—————————————-
Mein Konzertarchiv @ https://www.songkick.com/users/MCWeissbier/gigography
War schon witzig: drüben nehmen alle voneinander Abschied, posten "War schön etc", Rührung allerorten, dann Stille. Und dann kamst du und riefst "Wo sind denn alle hin?". Das habe ich mir fast schon mit Echo vorgestellt. (Nichts für ungut)MC Weissbier hat geschrieben: 03 Mär 2026, 15:55 Danke für den Heini, hatte ich nicht erwartet und tatsächlich hab ich "drüben" nix mehr mitgekriegt.