25.02.2025: Cherry Picking 50 | Momentaufnahmen 38 | Strange Memories

Die Threads zu den Sendungen. Öffentlich einzusehen, Schreiben nur für registerierte User.
Joliet Jake
Studio
pinterest kuchnie warszawa
Has thanked: 65 times
Been thanked: 73 times

Re: 25.02.2025: Cherry Picking 50 | Momentaufnahmen 38 | Strange Memories

Beitrag von Joliet Jake »

PL sind alle online.
Danke den DJs Jörg/Werner/Werner, und Jörg auch für die heutige Technik!
Allen eine gute Nacht.
Hit it!
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 5 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von pipe-bowl »

Kinkster hat geschrieben: 25 Feb 2025, 22:36
pipe-bowl hat geschrieben: 25 Feb 2025, 22:34
Kinkster hat geschrieben: 25 Feb 2025, 22:32 Nicht nur du … muss das Studio ansagen
Muss ich das?
Naja der DJ ist sehr beschäftigt … deshalb wäre ich da beim Studio
@kinkster: ich möchte das nochmal kurz aufgreifen und aus meiner Sicht schildern. Ich war in dem Moment, in dem es drüben abschmierte, damit beschäftigt, immer wieder zu sehen, ob es dort weitergeht. Parallel hat Rudi den Thread hier eröffnet, woran ich auch gedacht hatte. Danke nochmals dafür @joliet-jake! Dann lief es drüben kurz wieder und ich dachte, es wäre schöner gewesen, den Abend dort zu Ende zu bringen. Hätte ich das in dem Moment vorgeschlagen, wäre die Verwirrung maximal groß gewesen, denn danach riss es ja wieder ab. Deshalb habe ich die Dinge laufen lassen. Nachher war es drüben wieder stabil und ich blieb dann dort, da der Thread den Sendeabend immer noch am besten abbildete. Der Leidtragende war natürlich Werner mit seiner Sendung, aber da hätte, so glaube ich, auch keine Ansage von mir etwas daran geändert.

Anfang Januar hatte Oliver ja schon einmal dasselbe Problem, nur dass es seinerzeit hier stockte und der Umzug nach drüben stattfand. Diese Ausfälle sind natürlich immer störend, aber damit müssen wir in unserer Abhängigkeit von der Technik in dem Moment leben. Gut finde ich, dass die Musik in diesen Fällen weiter für sich sprechen kann.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Joliet Jake
Studio
Has thanked: 65 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von Joliet Jake »

Danke, @pipe-bowl sehe ich genauso. Wir haben beide Plattformen zur Verfügung, und jedes Studio, jeder DJ, alle Hörerinnen und Hörer haben ihre Präferenzen.
Auch, wenn Studio Sauerlach z.B. während eines Sendeabends immer ein Mikro bereit hat, um ggfls Live-Ansagen einzuschieben, gilt das auch nicht für alle.

@Kinkster FYI
Hit it!
Kinkster
DJ
Has thanked: 74 times
Been thanked: 44 times

Beitrag von Kinkster »

@pipe-bowl und @Joliet Jake Ja das kann ich schon nachvollziehen, allerdings wird das besonders für den DJ dann extrem stressig, da er in zwei Foren am besten posten und auch nachlesen sollte und er hat nicht die Zeit zu testen geht es hier, geht es da. Deshalb finde ich wäre es gut wenn es eine Ansage vom Studio gäbe wo es weitergeht, hatten wir such schon und da hat sogar ein doppelter Umzug ohne Probleme funktioniert, aber vielleicht sehen das andere DJs auch anders.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01