Ich höre gerade folgendes Album
- Mirror Man
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 36 times
- Hallogallo
- Has thanked: 523 times
- Been thanked: 124 times
Re: Ich höre gerade folgendes Album

Graham Coxon – Castle Park (2026, eigentlich 2011)
https://www.nme.com/reviews/album/graha ... um-3951505
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
Das geht ja auf Deine Anregung zurück, obwohl der inspirierende Track hier gar nicht vertreten ist. Ich kannte immer nur Funky Stuff und Jungle Boogie (über jeden Zweifel erhaben), Celebration (immer noch sehr gut), und dann eben die diversen 80er-Hits, die mir gar nicht liegen (und wohl verhindert haben, ihnen etwas mehr Chance einzuräumen). Diese Compi finde ich aber durchgehend superb, wirklich tolles Zeug. Dank dem Ideengeber. Mag mittelfristig auch mal zum Kauf originärer Alben führen.
Auch auf Aretha bin ich so richtig erst vor wenigen Jahren angesprungen. Und war absurderweise überrascht, wie viel ich von ihr tatsächlich schon kannte, ohne je ein Album gehört zu haben, und vor allem auch immer schon ausgezeichnet fand. Da hatte ich eine schwere Aufmerksamkeitslücke.
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
feinster Rhythm & Blues aus den Fifties, an der Schnittstelle zum Rock'n'Roll, starker Gesang, honkendes Sax:
Big John Greer - Rocks
hervorragende Kompilation aus dem Hause Bear Family

Big John Greer - Rocks
hervorragende Kompilation aus dem Hause Bear Family

- Lattenschuss
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 14 times
Habe ich Jahre nicht gehört und sie eben gerade direkt aus dem Plattenregal gezogen, um sie in den nächsten Tagen mal wieder aufzulegen.
- Mirror Man
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 36 times