Die Threads zu den Sendungen. Öffentlich einzusehen, Schreiben nur für registerierte User.
sparch
DJ
Beiträge: 1643 Registriert: 27 Nov 2023, 18:51
Has thanked: 14 times
Been thanked: 103 times
Beitrag
von sparch » 16 Jun 2026, 22:33
09 Fatoumata Diawara - Kokoro
Album: Fenfo (2018)
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Pheebee
Studio
Beiträge: 5265 Registriert: 14 Mär 2021, 20:01
Has thanked: 53 times
Been thanked: 331 times
Beitrag
von Pheebee » 16 Jun 2026, 22:33
madmartl hat geschrieben: 16 Jun 2026, 22:32
Danke an alle DJs und gute Nacht
Danke, Martin! Gute Nacht.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
kathisi
Beiträge: 743 Registriert: 24 Feb 2026, 16:13
Wohnort: Wittten
Has thanked: 158 times
Been thanked: 126 times
Beitrag
von kathisi » 16 Jun 2026, 22:34
sparch hat geschrieben: 16 Jun 2026, 22:33
09 Fatoumata Diawara - Kokoro
Album: Fenfo (2018)
Wunderbar!!
Love Goes On!
Jan Lustiger
DJ
Beiträge: 760 Registriert: 04 Dez 2023, 12:05
Has thanked: 83 times
Been thanked: 153 times
Beitrag
von Jan Lustiger » 16 Jun 2026, 22:35
Gesang erinnert mich teilweise an Nina Simone - schöne Assoziation
Kinkster
DJ
Beiträge: 8283 Registriert: 15 Mär 2021, 11:55
Has thanked: 276 times
Been thanked: 438 times
Beitrag
von Kinkster » 16 Jun 2026, 22:36
madmartl hat geschrieben: 16 Jun 2026, 22:32
Ich muss mich jetzt leider verabschieden.
Die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen, Thomas.
Danke an alle DJs und gute Nacht
Eine gute Nacht
Captain
sparch
DJ
Beiträge: 1643 Registriert: 27 Nov 2023, 18:51
Has thanked: 14 times
Been thanked: 103 times
Beitrag
von sparch » 16 Jun 2026, 22:37
10 -M- - Massaï
Album: Lettre infinie (2019)
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Kinkster
DJ
Beiträge: 8283 Registriert: 15 Mär 2021, 11:55
Has thanked: 276 times
Been thanked: 438 times
Beitrag
von Kinkster » 16 Jun 2026, 22:37
Tolle Sendung … ich höre bis zum Ende zu … verabschiede mich aber auch schon mal in die Horizontale
Pheebee
Studio
Beiträge: 5265 Registriert: 14 Mär 2021, 20:01
Has thanked: 53 times
Been thanked: 331 times
Beitrag
von Pheebee » 16 Jun 2026, 22:40
Kinkster hat geschrieben: 16 Jun 2026, 22:37
Tolle Sendung … ich höre bis zum Ende zu … verabschiede mich aber auch schon mal in die Horizontale
Danke, Rolf! Bis Donnerstag.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Jan Lustiger
DJ
Beiträge: 760 Registriert: 04 Dez 2023, 12:05
Has thanked: 83 times
Been thanked: 153 times
Beitrag
von Jan Lustiger » 16 Jun 2026, 22:41
Ich verabschiede mich auch schon mal. Sehr schöne Sendung @sparch . Von deiner, @Pheebee , hätte ich gerne mehr mitbekommen, aber da hatte ich leider mit technischen Problemen zu kämpfen. Danke an Studiobetreiber, Co-DJs und Hörerinnen & Hörer für einen schönen Abend!