Oliver, könntest du bitte drüben im "Gewarte" und evtl. Im Musikalischen Tagebuch noch einen letzten Gruß von mir überbringen? Ich bin jetzt hier, kann aber drüben noch alles mitlesen.Pheebee hat geschrieben: 20 Feb 2026, 20:04 Ich mache es so:
- Vollständiger Editor & Vorschau wählen - alternativ links unten auf "Antworten" klicken
- Grafikadresse kopieren und hier einfügen und anschließend vollständig markieren
- danach "Bildersymbol" in der Taskleiste des Fensters anklicken --> Vorschau anklicken
ggfls. die Größe anpassen, so wie sparch es oben gezeigt hat
Dieses Board: Tests & Feedback
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 205 times
Re: Dieses Board: Tests & Feedback
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
Vielen lieben Dank dir und sparch.. Das mit der Größe anpassen finde ich hoffentlich alleine raus-Pheebee hat geschrieben: 20 Feb 2026, 20:04 Ich mache es so:
- Vollständiger Editor & Vorschau wählen - alternativ links unten auf "Antworten" klicken
- Grafikadresse kopieren und hier einfügen und anschließend vollständig markieren
- danach "Bildersymbol" in der Taskleiste des Fensters anklicken --> Vorschau anklicken
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 271 times
Wird gemachtmadmartl hat geschrieben: 20 Feb 2026, 20:12Oliver, könntest du bitte drüben im "Gewarte" und evtl. Im Musikalischen Tagebuch noch einen letzten Gruß von mir überbringen? Ich bin jetzt hier, kann aber drüben noch alles mitlesen.Pheebee hat geschrieben: 20 Feb 2026, 20:04 Ich mache es so:
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 205 times
Besten Dank, das war mir noch wichtig. Wer weiß, ob die alle mit rüberkommen.Pheebee hat geschrieben: 20 Feb 2026, 20:50Wird gemachtmadmartl hat geschrieben: 20 Feb 2026, 20:12Oliver, könntest du bitte drüben im "Gewarte" und evtl. Im Musikalischen Tagebuch noch einen letzten Gruß von mir überbringen? Ich bin jetzt hier, kann aber drüben noch alles mitlesen.Pheebee hat geschrieben: 20 Feb 2026, 20:04 Ich mache es so:
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Evtl,, wenn ich ein neues Template installieren (und pflegen) würde. Hat derzeit aber keine Priorität.karmacoma hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:21 Hi, besteht die Möglichkeit Avatar und Benutzername links, wie auch beim RS-Forum, anzuordnen?
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- karmacoma
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 13 times
Ok, Danke für die schnelle Antwort. Ist natürlich eine Nebensächlichkeit, aber der Mensch als Gewohnheitstier...
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Ja. Wenn Du über das Hamburger Menue (oben links, "Schnellzugriff") einen der ungelesenen Beiträge aufrufst, kommst Du zur ersten Seite und hast - oben rechts - einen Link zum "ersten ungelesenen Beitrag".karmacoma hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:43 Hätte noch eine Frage: besteht die Möglichkeit beim Anwählen des Threads gleich zum ersten ungelesenen Beitrag weitergeleitet zu werden?
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais