Morrissey

pipe-bowl
Studio
Has thanked: 18 times
Been thanked: 81 times

Re: Morrissey

Beitrag von pipe-bowl »

Jan Lustiger hat geschrieben: 07 Mär 2026, 16:10 Ich hab 'nen Soft Spot für Years of Refusal...
Same here.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
stardog
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von stardog »

Hab mich bisher noch nicht an das ganze Album gewagt. Nach den ersten drei Singles erwarte ich da nämlich nicht viel.
TheMagneticField
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von TheMagneticField »

atom hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:37 Das letzte gute Morrissey-Album feiert im nächsten Monat seinen zwanzigsten Geburtstag.
Ich denke, da kann ich mitgehen.
Paul Smith

Beitrag von Paul Smith »

Make-Up Is A Lie ist ein großartiges Album geworden. Thematisch voller Reminiszenzen an frühere Werke, musikalisch glücklicherweise die Abkehr vom einfallslosen Rock des hier genannten YOR. Mit Lester Bangs, Boulevard und Pig Alley befinden sich drei Songs für den ewigen Morrissey Backkatalog auf dem Album.
Zuletzt geändert von Paul Smith am 08 Mär 2026, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
stardog

Beitrag von stardog »

Paul Smith hat geschrieben: 08 Mär 2026, 20:45 Make-Up Is A Lie ist ein großartiges Album geworden. Thematisch voller Reminiszenzen an frühere Werke, musikalisch glücklicher die Abkehr vom einfallslosen Rock des hier genannten YOR. Mit Lester Bangs, Boulevard und Pig Alley befinden sich drei Songs für den ewigen Morrissey Backkatalog auf dem Album.
Ich vermute mal, der Smiley zu deinem aufschlussreichen Beitrag ist irgendwo verloren gegangen.
Heute habe ich etwa drei Durchgänge geschafft, und ehrlich gesagt, habe ich keine große Lust auf weitere.
Paul Smith

Beitrag von Paul Smith »

stardog hat geschrieben: 08 Mär 2026, 21:06
Paul Smith hat geschrieben: 08 Mär 2026, 20:45 Make-Up Is A Lie ist ein großartiges Album geworden. Thematisch voller Reminiszenzen an frühere Werke, musikalisch glücklicher die Abkehr vom einfallslosen Rock des hier genannten YOR. Mit Lester Bangs, Boulevard und Pig Alley befinden sich drei Songs für den ewigen Morrissey Backkatalog auf dem Album.
Ich vermute mal, der Smiley zu deinem aufschlussreichen Beitrag ist irgendwo verloren gegangen.
Heute habe ich etwa drei Durchgänge geschafft, und ehrlich gesagt, habe ich keine große Lust auf weitere.
Das ist dir unbenommen. Ändert aber nichts an meiner Sicht.
stardog

Beitrag von stardog »

Das steht dir natürlich ebenfalls frei.