Same here.
Morrissey
- TheMagneticField
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Morrissey
Ich denke, da kann ich mitgehen.atom hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:37 Das letzte gute Morrissey-Album feiert im nächsten Monat seinen zwanzigsten Geburtstag.
-
Paul Smith
Make-Up Is A Lie ist ein großartiges Album geworden. Thematisch voller Reminiszenzen an frühere Werke, musikalisch glücklicherweise die Abkehr vom einfallslosen Rock des hier genannten YOR. Mit Lester Bangs, Boulevard und Pig Alley befinden sich drei Songs für den ewigen Morrissey Backkatalog auf dem Album.
Zuletzt geändert von Paul Smith am 08 Mär 2026, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermute mal, der Smiley zu deinem aufschlussreichen Beitrag ist irgendwo verloren gegangen.Paul Smith hat geschrieben: 08 Mär 2026, 20:45 Make-Up Is A Lie ist ein großartiges Album geworden. Thematisch voller Reminiszenzen an frühere Werke, musikalisch glücklicher die Abkehr vom einfallslosen Rock des hier genannten YOR. Mit Lester Bangs, Boulevard und Pig Alley befinden sich drei Songs für den ewigen Morrissey Backkatalog auf dem Album.
Heute habe ich etwa drei Durchgänge geschafft, und ehrlich gesagt, habe ich keine große Lust auf weitere.
-
Paul Smith
Das ist dir unbenommen. Ändert aber nichts an meiner Sicht.stardog hat geschrieben: 08 Mär 2026, 21:06Ich vermute mal, der Smiley zu deinem aufschlussreichen Beitrag ist irgendwo verloren gegangen.Paul Smith hat geschrieben: 08 Mär 2026, 20:45 Make-Up Is A Lie ist ein großartiges Album geworden. Thematisch voller Reminiszenzen an frühere Werke, musikalisch glücklicher die Abkehr vom einfallslosen Rock des hier genannten YOR. Mit Lester Bangs, Boulevard und Pig Alley befinden sich drei Songs für den ewigen Morrissey Backkatalog auf dem Album.
Heute habe ich etwa drei Durchgänge geschafft, und ehrlich gesagt, habe ich keine große Lust auf weitere.