...ganz bestimmt nicht, da nehm ich sogar lieber die studioversion vom bob...Mozza hat geschrieben: 23 Feb 2026, 16:13Dann würde aber dadurch der beste Song von Bob Seger in der Gesamtliste von 2 auf 3 rutschenpipe-bowl hat geschrieben: 23 Feb 2026, 16:08 Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es das bei einer Track-Umfrage schon mal gab, dass ein Stück in zwei Versionen in die Top 10 gelangte. Ich hoffe, dass es der Titel im Songranking auf Platz 1 geschafft hat.![]()
Wer "Turn The Page" hören will, kann ja zur Metallica-Version greifen!![]()
Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Bob Seger
-
lotterlotta
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Re: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Bob Seger
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 180 times
- Been thanked: 234 times
So ich habe jetzt endlich die Auswertung nach Songs eingefügt ....
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 05.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 62: Mixed Tape #24
... diesmal sind die Halbgötter in Weiß unser Thema.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 81 times
Danke, Rolf. Die Liste gefällt mir besser als die Trackliste, weil sie den richtigen Siger hat.Kinkster hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:06 So ich habe jetzt endlich die Auswertung nach Songs eingefügt ....
Und jetzt alle: "On a long and lonesome highway, East of Omaha..."
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- childintime
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Die einen sagen so, die anderen so.pipe-bowl hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:12Danke, Rolf. Die Liste gefällt mir besser als die Trackliste, weil sie den richtigen Siger hat.Kinkster hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:06 So ich habe jetzt endlich die Auswertung nach Songs eingefügt ....
Und jetzt alle: "On a long and lonesome highway, East of Omaha..."
Das perlt, ma' sagn.
- Kinkster
- DJ
childintime hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:24Die einen sagen so, die anderen so.pipe-bowl hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:12Danke, Rolf. Die Liste gefällt mir besser als die Trackliste, weil sie den richtigen Siger hat.Kinkster hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:06 So ich habe jetzt endlich die Auswertung nach Songs eingefügt ....
Und jetzt alle: "On a long and lonesome highway, East of Omaha..."![]()
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 05.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 62: Mixed Tape #24
- Kinkster
- DJ
So alles einschließlich der Statistik eingesetzt ... Heini und Horst folgen im Laufe des Tages.
-
lotterlotta
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
......da gehör ich zu denen die "so" sagen, noch schöner wäre die songliste, wenn "still the same" und "mainstreet" ebenfalls vor"against the wind" gelandet wärenchildintime hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:24Die einen sagen so, die anderen so.pipe-bowl hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:12Danke, Rolf. Die Liste gefällt mir besser als die Trackliste, weil sie den richtigen Siger hat.Kinkster hat geschrieben: 25 Feb 2026, 19:06 So ich habe jetzt endlich die Auswertung nach Songs eingefügt ....
Und jetzt alle: "On a long and lonesome highway, East of Omaha..."![]()
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
- Kinkster
- DJ
So meine letzte Amtshandlung ist die Ernennung von Heini und Horst, es sah wiedermal so aus als würde @Talking Head den Preis in die heimische Vitrine stellen können aber dann kam die Liste von @MC Weißbier und schnappte ihm den Pokal vor der Nase weg, damit Glückwünsche an @MC Weißbier zum Heini und @Paul Westerberg zu Horst

- Talking Head
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 15 times
Ui die erste Umfrageauswertung hier :freu:
Vielen Dank für die Durchführung, Moderation und Auswertung dieser Umfrage, lieber @Kinkster!
Den Anfang der Auswertung und den Countdown habe ich leider verpasst, aber bewundernswert, wie du das so schnell nach hier her umgeswitcht hast!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mal wieder mit einem Künstler zu beschäftigen, der zumindest bei mir sehr tief in der Versenkung verschwunden war.
Und die herzlichsten Glückwünsche @MC Weißbier zum Heini! Leider scheint der hier noch nicht angekommen zu sein.
Sollte ich irgendwann mal @pipe-bowl persönlich treffen, wird der mir wohl ein Bier ausgeben müssen
Ich ihm allerdings mindestens zehn für all die Services hier.
Vielen Dank für die Durchführung, Moderation und Auswertung dieser Umfrage, lieber @Kinkster!
Den Anfang der Auswertung und den Countdown habe ich leider verpasst, aber bewundernswert, wie du das so schnell nach hier her umgeswitcht hast!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mal wieder mit einem Künstler zu beschäftigen, der zumindest bei mir sehr tief in der Versenkung verschwunden war.
Und die herzlichsten Glückwünsche @MC Weißbier zum Heini! Leider scheint der hier noch nicht angekommen zu sein.
Sollte ich irgendwann mal @pipe-bowl persönlich treffen, wird der mir wohl ein Bier ausgeben müssen
Ich ihm allerdings mindestens zehn für all die Services hier.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
War mir klar, dass ich wegen der vielen Live-Titel auf dem Horst-Treppchen landen würde - es ging nicht anders!
Vielen Dank an @Kinkster wegen Durchführung und Auswertung über zwei Foren hinweg!
Vielen Dank an @Kinkster wegen Durchführung und Auswertung über zwei Foren hinweg!
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.