Schöner Zieleinlauf.
Auch von mir ein großes Dankeschön an pipe-bowl fürs Ausrichten und Auswerten!
Ergebnis zur Uriah Heep-Umfrage
- childintime
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 41 times
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 451 times
Re: Ergebnis zur Uriah Heep-Umfrage
Im Alben-Ranking (siehe Post #2 im Thread) hat "Demons and wizards" den Spitzenplatz belegt vor "Look at yourself", obwohl letzteres Album die beiden Spitzenplätze im Track-Ranking belegte. Platz 3 hat sich mit deutlichem Abstand das Album "Salisbury" geholt.
Fun Fact: Von den ersten 5 Alben sind die Plätze 1 und 2 die einzigen Alben, von denen Tracks komplett ungenannt blieben. Dagegen haben "Salisbury", "The magician's birthday" und "Sweet freedom" auf den Folgeplätzen das komplette Paket mit allen Tracks am Start.
Fun Fact: Von den ersten 5 Alben sind die Plätze 1 und 2 die einzigen Alben, von denen Tracks komplett ungenannt blieben. Dagegen haben "Salisbury", "The magician's birthday" und "Sweet freedom" auf den Folgeplätzen das komplette Paket mit allen Tracks am Start.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Wopperdaler
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 100 times
Danke für den wie immer kompetenten Countdown, das Ergebnis der Top 20 war relativ vorhersehbar.
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- pipe-bowl
- Studio
Das Rätsel um Konsens und Dissens ist noch zu lösen (nachzulesen in Post #4 des Threads):
Um den Konsens-Heini ging es dieses Mal haarscharf zu. Bevor die letzte Liste eingereicht wurde, führte hier @childintime, bevor mit dieser letzten Liste @Talking Head doch noch ganz knapp vorbeizog und sich somit seinen 24. Heini-Titel einsackte. Auf Platz 3 in diesem Rennen landete dieses Mal @dengel.
Im Rennen um den Dissens-Horst war wieder einmal @wahr nicht zu schlagen. Inzwischen auch schon zum neunten Mal holt er sich die Dissens-Krone. Hier landeten @bonjour und @madmartl auf den Plätzen.
Um den Konsens-Heini ging es dieses Mal haarscharf zu. Bevor die letzte Liste eingereicht wurde, führte hier @childintime, bevor mit dieser letzten Liste @Talking Head doch noch ganz knapp vorbeizog und sich somit seinen 24. Heini-Titel einsackte. Auf Platz 3 in diesem Rennen landete dieses Mal @dengel.
Im Rennen um den Dissens-Horst war wieder einmal @wahr nicht zu schlagen. Inzwischen auch schon zum neunten Mal holt er sich die Dissens-Krone. Hier landeten @bonjour und @madmartl auf den Plätzen.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- childintime
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 41 times
Meine beiden Lieblings-Heep Alben vorn, der Lieblingstrack vorn, dazu nur knapp am Heini vorbei. I frei mi! 
Das perlt, ma' sagn.
- pipe-bowl
- Studio
Last but not least habe ich in Post #3 die Links zu den Einzellisten mit der Favoritenübersicht eingestellt. Das war es von meiner Seite an Statistik. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, auch fürs Feedback hier, hätte mir allerdings ca. fünf bis sieben Mitspieler mehr gewünscht und auch vorgestellt.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 412 times
Da hat meine Liste ja einige Auswirkungen auf Gesamtergebnis und Konsensliste gehabt, ich hätte aber erwartet, dass da am letzten Tag noch einige Interessierte mitmachen würden und ich nicht der letzte Teilnehmer wäre.
Danke für Durchführung und Präsentation der Ergebnisse, souverän wie immer!
Danke für Durchführung und Präsentation der Ergebnisse, souverän wie immer!
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- Wopperdaler
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 100 times
Auch meinen Glückwunsch an Horst und Heini. Wie machst du das, Lars, fast immer oben zu stehen? Das der gute wahr der Horst wird, war mir klar, denn wer What Should Be Done auf Platz 1 hat , kann nur unten stehen. 
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester