Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
latho
Has thanked: 27 times
Been thanked: 23 times

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von latho »

Neuer Versuch für @latho?
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
August Ramone
DJ
Has thanked: 15 times
Been thanked: 61 times

Beitrag von August Ramone »

zoji hat geschrieben: 23 Feb 2026, 21:30
karmacoma hat geschrieben: 23 Feb 2026, 11:57 Wäre es möglich, daß die Bundesligaauswertung im "Das Gewarte"-Thread gepostet wird? Ich glaube, offtopic juckt mittlerweile die wenigsten.
Könnte auch sein, dass die Tipps der letzten beiden Spieltage verloren sind, sofern nicht bei kicktipp getippt wurde, oder? Dort gibt es einen Chat, weiß nicht, ob es möglich ist, sie dort zu posten, also wie aufwendig das wäre. Fortlaufend werden wir ja alle dort tippen müssen, und dann ist wenigstens die Spieltag-Auswertung, ab nächster Saison eben die Saison-Auswertung, automatisiert.
Die Auswertung der Spieltage 22 und 23 hat @pipe-bowl doch im Auswertethread gepostet.
Soll ich die in Das Gewartet kopieren?
karmacoma
Been thanked: 13 times

Beitrag von karmacoma »

August Ramone hat geschrieben: 24 Feb 2026, 00:09
karmacoma hat geschrieben: 23 Feb 2026, 11:57 Wäre es möglich, daß die Bundesligaauswertung im "Das Gewarte"-Thread gepostet wird? Ich glaube, offtopic juckt mittlerweile die wenigsten.
Könnte auch sein, dass die Tipps der letzten beiden Spieltage verloren sind, sofern nicht bei kicktipp getippt wurde, oder? Dort gibt es einen Chat, weiß nicht, ob es möglich ist, sie dort zu posten, also wie aufwendig das wäre. Fortlaufend werden wir ja alle dort tippen müssen, und dann ist wenigstens die Spieltag-Auswertung, ab nächster Saison eben die Saison-Auswertung, automatisiert.
Die Auswertung der Spieltage 22 und 23 hat @pipe-bowl doch im Auswertethread gepostet.
Ja, bitte. Die meisten können sich doch dort nicht mehr einloggen und damit den Bereich einsehen.
August Ramone
DJ

@August Ramone
Funktioniert.
August Ramone
DJ

karmacoma hat geschrieben: 24 Feb 2026, 00:13
August Ramone hat geschrieben: 24 Feb 2026, 00:09

Ja, bitte. Die meisten können sich doch dort nicht mehr einloggen und damit den Bereich einsehen.
Erledigt
karmacoma
Been thanked: 13 times

Beitrag von karmacoma »

Danke Dir!
DJ@RSO
Has thanked: 29 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von DJ@RSO »

Mirror Man hat geschrieben: 23 Feb 2026, 17:01 Ich kann zwar das Interesse nachvollziehen aber ich glaube wir sollten erstmal den Ball flach halten was das Eröffnen größerer neuer Themenbereiche angeht. Wir sind hier ja die "Neuen" und ich finde wir müssen sowas definitiv mit den alten Hasen abklären, auch wenn uns diverse alte Bereiche fehlen. Ist aber nur meine Meinung.
Für mich - also definitiv nur meine 2 Cent - darf das hier auch gerne ohne Sport- und Politik-Bereich bleiben, auch wenn letzterer drüben durchaus mein Interesse fand. Wenn man jedoch von Vornherein Zündstoff und verstärkten Moderationsbedarf vermeiden will, sollten diese Bereiche draußen bleiben.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
admin
Site Admin
Has thanked: 10 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von admin »

Ich habe hier mal kurz quergelesen (bin gerade US western time und habe tagsüber was zu tun). Nur ganz kurz:

@Onkel Tom
kann sich nicht anmelden, ist aber registriert und war 04.03.2025 das letzte mal aktiv. Username korrekt eingegeben?
Aktivierung wurde nochmal angefordert.

Wolfgang OK (jetzt @Wopperdaler )
@stardog OK
@TheMagneticField OK

@Fevers and Mirrors: Dunkles Thema?
Probier mal "Rock'n'Roll". Nicht schön, hat mich aber wegen des Namens interessiert.

@Wenzel
Board Style Prosilver
genau.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
Kinkster
DJ
Has thanked: 225 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von Kinkster »

@admin auch @magicdoor kommt nicht ins Forum sagt @madmartl
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
Kinkster
DJ
Has thanked: 225 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von Kinkster »

Kinkster hat geschrieben: 24 Feb 2026, 07:31 @ admin auch @ magicdoor kommt nicht ins Forum sagt @ madmartl
Sorry, hat sich erledigt, die Lösung war in einem anderen Faden 8-)
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02