Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Das übliche "Drama" der nicht Nicht-Komplettisten, denn mit nur 4 (Gang of Four)Alben in m/einer Sammlung macht die Teilnahme keinen Sinn. Aber die Gang Of 4 Umfrage und das Ergebnis würden mich sehr interessieren.
And this is how you can be walking and falling
At the same time
At the same time
- Talking Head
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 127 times
Bis Gang Of Four im Jahr 2030 dran sind, kannst du das ja alles nachholenCatch-22 hat geschrieben: 25 Jul 2026, 12:11Das übliche "Drama" der nicht Nicht-Komplettisten, denn mit nur 4 (Gang of Four)Alben in m/einer Sammlung macht die Teilnahme keinen Sinn. Aber die Gang Of 4 Umfrage und das Ergebnis würden mich sehr interessieren.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- krauspop
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 55 times
Meiner Meinung gibt es auch nur vier relevante Alben. Die Comeback-Alben werden bei mir auch keine Rolle spielen...Catch-22 hat geschrieben: 25 Jul 2026, 12:11Das übliche "Drama" der nicht Nicht-Komplettisten, denn mit nur 4 (Gang of Four)Alben in m/einer Sammlung macht die Teilnahme keinen Sinn. Aber die Gang Of 4 Umfrage und das Ergebnis würden mich sehr interessieren.
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 288 times
- Been thanked: 478 times
Damit wären wir dann bei sieben Anmeldungen, mal sehen vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Intressenbekundung.No_Other hat geschrieben: 25 Jul 2026, 11:43 Bei Umfragen zu Jackie Leven sage ich meine Teilnahme zu.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 30.07.2026 um 21:00: On the Decks Vol. 70: Summer Special #02
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 201 times
- Been thanked: 316 times
Wenn es so weit kommt, dann würde ich wohl teilnehmen. Also gerne meine Stimme für Jackie Leven.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- Kinkster
- DJ
Numero Achtmadmartl hat geschrieben: 25 Jul 2026, 14:40Wenn es so weit kommt, dann würde ich wohl teilnehmen. Also gerne meine Stimme für Jackie Leven.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 30.07.2026 um 21:00: On the Decks Vol. 70: Summer Special #02
Warren Zevon hat zehn Stimmen und könnte nächstes Jahr stattfinden.
Jackie Leven braucht noch zwei Stimmen, Yo La Tengo noch drei, bei Sting fehlt zudem noch ein Auswerter.
Bei den Allman Brothers nehme ich teil.
Jackie Leven braucht noch zwei Stimmen, Yo La Tengo noch drei, bei Sting fehlt zudem noch ein Auswerter.
Bei den Allman Brothers nehme ich teil.
- Kinkster
- DJ
Kannst du mich eintragen
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 66 times
Ich würde gerne Joe Cocker vorschlagen. Eine Legende, die eine Umfrage verdient hat.
Sehe gerade, wurde schon vorgeschlagen, steht bei 8 Interessenten. Da müsste doch noch mehr gehen.
Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoor, jimmydean, onkel-tom, punchline, cloudy, kinkster (A)
Sehe gerade, wurde schon vorgeschlagen, steht bei 8 Interessenten. Da müsste doch noch mehr gehen.
Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoor, jimmydean, onkel-tom, punchline, cloudy, kinkster (A)
And it's all good until the birds start chirping