Jeffrey Lee Pierce - Wildweed
Ja, gutes Album. Aber was dich, wie du schon in deinem gestrigen Tagebuch erwähnt hast, an einigen 1980ern Alben an der Produktion gestört hat, hält mich auch diese bei der Wildweed von einer besseren Bewertung ab. Im Vergleich zu einigen Gun Club-Alben ist mir diese teilweise zu "geleckt".
Hier ist es mir bisher nicht unangenehm aufgefallen - ich höre aber gelegentlich nochmal reindengel hat geschrieben: 01 Mai 2026, 13:59Ja, gutes Album. Aber was dich, wie du schon in deinem gestrigen Tagebuch erwähnt hast, an einigen 1980ern Alben an der Produktion gestört hat, hält m.ich auch diese bei der Wildweed von einer besseren Bewertung ab. Im Vergleich zu einigen Gun Club-Alben ist mir diese teilweise zu "geleckt".
Erst gegen Ende zu fiel es mir gewaltig auf.kathisi hat geschrieben: 01 Mai 2026, 15:59Hier ist es mir bisher nicht unangenehm aufgefallen - ich höre aber gelegentlich nochmal reindengel hat geschrieben: 01 Mai 2026, 13:59Ja, gutes Album. Aber was dich, wie du schon in deinem gestrigen Tagebuch erwähnt hast, an einigen 1980ern Alben an der Produktion gestört hat, hält m.ich auch diese bei der Wildweed von einer besseren Bewertung ab. Im Vergleich zu einigen Gun Club-Alben ist mir diese teilweise zu "geleckt".