Joliet Jake hat geschrieben: 11 Jun 2024, 21:44
211. The Teskey Brothers - So Caught Up
A: Run Home Slow (2019)
Crash Classics Night 2025 - Donnerstag 06.02.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
(Bin nicht so recht anwesend - seit dem Abendessen Zahnschmerzen from hell, ich weiss, was ich morgen früh mache ... aber bis 23 Uhr halte ich noch knapp durch, hab mal was eingeworfen)
Joliet Jake hat geschrieben: 11 Jun 2024, 21:47
Danke für die Gig-Fotos, Sunny Ich hab nicht mehr dran gedacht, die Foto-Alben reinzustellen..
Gern. Es müssen ja nicht gleich Alben sein.
Aber so als kleines Zuckerl für Deine Hörer, tippe ich die Namen gerne ein und kopiere die Grafikadressen hier schnell rein.
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Joliet Jake hat geschrieben: 11 Jun 2024, 21:47
Danke für die Gig-Fotos, Sunny Ich hab nicht mehr dran gedacht, die Foto-Alben reinzustellen..
Gern. Es müssen ja nicht gleich Alben sein.
Aber so als kleines Zuckerl für Deine Hörer, tippe ich die Namen gerne ein und kopiere die Grafikadressen hier schnell rein.
gypsy tail wind hat geschrieben: 11 Jun 2024, 21:48
Zahnschmerzen from hell
Aua. Das tut ja schon beim Lesen weh. Gute und schnelle Besserung, Flurin!
Zahn- und Ohrenschmerzen sind die Hölle. Gute Besserung.