☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is it good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ - Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
RadioZettl hat geschrieben: 09 Jun 2026, 21:51
Aus den (üblichen) Müdigkeitsgründen muß ich mich an dieser Stelle schon mal aus dem Forum verabschieden, aber der Stream läuft noch etwas weiter.
Danke Rudi für die schöne Sendung. Viele Highlights.
Und danke fürs Last-Minute-Pegeln.
Und Euch allen nochmal danke fürs Zuhören vorhin, und weiterhin viel Spaß mit dem Sendeabend.
Gute Nacht, Timo. Ich freu mich auf Samstag - live hier in Sauerlach!!
Aus den (üblichen) Müdigkeitsgründen muß ich mich an dieser Stelle schon mal aus dem Forum verabschieden, aber der Stream läuft noch etwas weiter.
Und Euch allen nochmal danke fürs Zuhören vorhin, und weiterhin viel Spaß mit dem Sendeabend.
Gute Nacht Timo.
Danke fürs spontane Klöppeln der schönen Sendung.
☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is it good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ - Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young