Neu:
FISCHER-Z 25.9. Esch-Alzette (LUX)
BOB DYLAN 30.10. Esch-Alzette (LUX)
KADAVAR 27.10. Saarbrücken
Ich hab außerdem noch Tickets abzugeben – für Fischer-Z in Neunkirchen/Saar im Oktober und für BAP in Trier im November. Falls jemand Interesse hätte.
Meine nächsten Konzerte
- lotterlotta
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 59 times
Re: Meine nächsten Konzerte
14.9. the necks-heidelberg, tikk karlstorbahnhof
09.10. [ahmed]-ludwigshafen, dashaus
14.10. jason moran solo- ludwigshafen, friedenskirche
20.10.émile parisien/yaron herman/prabhu edouard/linda may han oh- heidelberg karlstorbahnhof
31.10.the messthetics and jbl-heidelberg, metropolink's commissary
01.11. sullivan fortner trio-heidelberg, alte aula uni heidelberg
06.11. isaiah collier quartet – collier plays coltrane- mannheim, alte feuerwache
18.11. sml - berlin, gretchen
30.11.-1.12.loveland music festival-Kopenhagen , bremen theater u.a. mit charles lloyd, jakob bro, craig taborn u.a.m.
09.10. [ahmed]-ludwigshafen, dashaus
14.10. jason moran solo- ludwigshafen, friedenskirche
20.10.émile parisien/yaron herman/prabhu edouard/linda may han oh- heidelberg karlstorbahnhof
31.10.the messthetics and jbl-heidelberg, metropolink's commissary
01.11. sullivan fortner trio-heidelberg, alte aula uni heidelberg
06.11. isaiah collier quartet – collier plays coltrane- mannheim, alte feuerwache
18.11. sml - berlin, gretchen
30.11.-1.12.loveland music festival-Kopenhagen , bremen theater u.a. mit charles lloyd, jakob bro, craig taborn u.a.m.
Zuletzt geändert von lotterlotta am 22 Jul 2026, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
Re: Meine nächsten Konzerte
Dito. Schade, ich hatte mich schon sehr auf die Elbphilharmonie gefreut.Pheebee hat geschrieben: 20 Jul 2026, 12:49 Die Ryan Adams Solotour 2026 wurde abgesagt. Ein Grund wird bis jetzt nicht genannt. Ich habe eine Email vom Veranstalter bekommen, mit der Mitteilung, dass die Erstattung anlaufen soll.