Hier war's friedlich. Ich war kurz vor Schließung in meinem Stammladen und es waren nur wenige da. Am Morgen war wohl eine Schlange vor dem Laden, zumeist junge Damen, die die TayTay-Single haben wollten. Die Iris-DeMent-Platte wurde wohl zurück gezogen, die Allo Darlin'-LP soll noch nachkommen. Weiteres muss ich mir überlegen.
Record Store Day
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 24 times
Re: Record Store Day
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 81 times
Wo wart ihr eigentlich?
Niemand schreibt aber, in welchem Laden er/sie/es war.
Ihr habt wohl Angst davor, erkannt zu werden (wie ihr
mit Frampton Comes Alive und irgendwelchen Phil Collins-LPs
abzieht).
abzieht).
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 24 times
Re: Wo wart ihr eigentlich?
Ha, Läden, die so etwas haben, besuche ich nicht!icculus hat geschrieben: 18 Apr 2026, 17:57 Niemand schreibt aber, in welchem Laden er/sie/es war.
abzieht).
@Jan Lustiger Der Schallplattenmann in Erlangen.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Re: Wo wart ihr eigentlich?
latho hat geschrieben: 18 Apr 2026, 18:18Ha, Läden, die so etwas haben, besuche ich nicht!icculus hat geschrieben: 18 Apr 2026, 17:57 Niemand schreibt aber, in welchem Laden er/sie/es war.
abzieht).
Ich war beim Schallplattenladen in Stralsund.
It Is The Time Of Great Confusion
Seit Blitz Records in Kiel dichtgemacht hat (Schnüff...), bin ich am RSD nicht mehr im Plattenladen, weil ich dafür nach Hamburg fahren müsste und das nicht will. Ein paar Platten hätte ich dennoch gern, mal schauen, ob HHV oder imusic morgen etwas davon am Start haben.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 195 times
Ich war im Vinylparadijs in Geesteren, NL.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Nimmt der Plattenladen in Jagel nicht am RSD teil?Clau hat geschrieben: 18 Apr 2026, 18:34 Seit Blitz Records in Kiel dichtgemacht hat (Schnüff...), bin ich am RSD nicht mehr im Plattenladen, weil ich dafür nach Hamburg fahren müsste und das nicht will. Ein paar Platten hätte ich dennoch gern, mal schauen, ob HHV oder imusic morgen etwas davon am Start haben.
It Is The Time Of Great Confusion