Country & Americana Neuheiten
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 23 times
Re: Country & Americana Neuheiten
Danke, @Kinkster , ich merk mir die Platte mal.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ich mag "Siren" sehr. War damals auf der Oh Boy! Tour in HH wo Arlo McKinley sein neuestes Album vorstellte und auch Kelsey Waldon aufgetreten ist. Letztere enttäuschte live extrem, stimmlich wie auch ihre langweilige Bühnenpräsenz. ..aber Emily Scott war ganz hinreißend klang besser als auf Platte und ich lernte ihre Songs von "Siren" nochmal unter neuem Gewand kennen. Seitdem schätze ich das Album sehr. Finde es auch besser als das Debüt. Auf die aktuelle LP freue ich mich auch sehr. Arlo McKinley war live btw auch sehr stark.latho hat geschrieben: 13 Mär 2026, 15:00 Thanks für die Tipps, ihr beiden! Den Megan-Moroney-Track fand ich jetzt gar nicht so schlecht, habe aber das Gefühl, dass eine LP langweilig werden würde.
Von Emily Scott Robinson hatte ich die erste Platte (Travelling Mercies - große klasse) gleich zweimal signiert geordert - die kamen komplett verbogen an, weil die Trottel von DHL die wohl irgendwie in der Sonne liegen ließen. Emily hat ohne viel Aufhebens gleich nochmal zwei geschickt und irgendwo habe ich, glaube ich, noch zwei signierte Cover.
Ihre zweite Platte war nice, aber ohne Höhepunkte. Wie hört ihr die?
It Is The Time Of Great Confusion
Am 10. April erscheint Ella Langleys zweite LP, "Dandelion". Tolle Singles bisher, allen voran natürlich der Monsterhit "Choosin' Texas".
I'm going to the moon and you're buying the ticket
- latho
Bei der Tour hatte ich sogar überlegt nach HH zu fahren, aber es ging dann doch nicht, Arlo und Emily hätte ich ja gerne live gesehen.hurley hat geschrieben: 16 Mär 2026, 18:59Ich mag "Siren" sehr. War damals auf der Oh Boy! Tour in HH wo Arlo McKinley sein neuestes Album vorstellte und auch Kelsey Waldon aufgetreten ist. Letztere enttäuschte live extrem, stimmlich wie auch ihre langweilige Bühnenpräsenz. ..aber Emily Scott war ganz hinreißend klang besser als auf Platte und ich lernte ihre Songs von "Siren" nochmal unter neuem Gewand kennen. Seitdem schätze ich das Album sehr. Finde es auch besser als das Debüt. Auf die aktuelle LP freue ich mich auch sehr. Arlo McKinley war live btw auch sehr stark.latho hat geschrieben: 13 Mär 2026, 15:00 Thanks für die Tipps, ihr beiden! Den Megan-Moroney-Track fand ich jetzt gar nicht so schlecht, habe aber das Gefühl, dass eine LP langweilig werden würde.
Von Emily Scott Robinson hatte ich die erste Platte (Travelling Mercies - große klasse) gleich zweimal signiert geordert - die kamen komplett verbogen an, weil die Trottel von DHL die wohl irgendwie in der Sonne liegen ließen. Emily hat ohne viel Aufhebens gleich nochmal zwei geschickt und irgendwo habe ich, glaube ich, noch zwei signierte Cover.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Yep … hab sie mir auch mal vorgemerkt
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Live macht schon einen Unterschied … ich werde mir die Siren nochmal rauslegen.hurley hat geschrieben: 16 Mär 2026, 18:59Ich mag "Siren" sehr. War damals auf der Oh Boy! Tour in HH wo Arlo McKinley sein neuestes Album vorstellte und auch Kelsey Waldon aufgetreten ist. Letztere enttäuschte live extrem, stimmlich wie auch ihre langweilige Bühnenpräsenz. ..aber Emily Scott war ganz hinreißend klang besser als auf Platte und ich lernte ihre Songs von "Siren" nochmal unter neuem Gewand kennen. Seitdem schätze ich das Album sehr. Finde es auch besser als das Debüt. Auf die aktuelle LP freue ich mich auch sehr. Arlo McKinley war live btw auch sehr stark.latho hat geschrieben: 13 Mär 2026, 15:00 Thanks für die Tipps, ihr beiden! Den Megan-Moroney-Track fand ich jetzt gar nicht so schlecht, habe aber das Gefühl, dass eine LP langweilig werden würde.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
Es war echt beschämend wie wenig dort los war. Allerdings hatte man so auch die Gelegenheit mit den länger Musikern zu reden.latho hat geschrieben: 16 Mär 2026, 19:56Bei der Tour hatte ich sogar überlegt nach HH zu fahren, aber es ging dann doch nicht, Arlo und Emily hätte ich ja gerne live gesehen.hurley hat geschrieben: 16 Mär 2026, 18:59Ich mag "Siren" sehr. War damals auf der Oh Boy! Tour in HH wo Arlo McKinley sein neuestes Album vorstellte und auch Kelsey Waldon aufgetreten ist. Letztere enttäuschte live extrem, stimmlich wie auch ihre langweilige Bühnenpräsenz. ..aber Emily Scott war ganz hinreißend klang besser als auf Platte und ich lernte ihre Songs von "Siren" nochmal unter neuem Gewand kennen. Seitdem schätze ich das Album sehr. Finde es auch besser als das Debüt. Auf die aktuelle LP freue ich mich auch sehr. Arlo McKinley war live btw auch sehr stark.latho hat geschrieben: 13 Mär 2026, 15:00 Thanks für die Tipps, ihr beiden! Den Megan-Moroney-Track fand ich jetzt gar nicht so schlecht, habe aber das Gefühl, dass eine LP langweilig werden würde.
It Is The Time Of Great Confusion
- latho
Ich verstehe schon, warum Emmylou Harris nur einmal noch Deutschland und viermal in die Niederlande kommt, hier wird CountryAmericanaFolk einfach nicht genug geschätzt.