Wahrscheinlich wie an Palmsonntag, als Jesus in Jerusalem einzog.Onkel Tom hat geschrieben: 05 Mär 2026, 18:31 Wie dengel gestern schon schrieb. Er bereitet sicher gerade seinen triumphalen Einzug hier vor.![]()
Konsens und Dissens
Re: Konsens und Dissens
Und ihn störte auch die Verlängerung von Abgabeterminen. Warum auch immer.pipe-bowl hat geschrieben: 05 Mär 2026, 18:21Man muss dieses Thema aber auch nicht höher hängen als nötig. Ignorieren ginge zur Not auch noch. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ihn auch die Taktung und Häufigkeit der Umfragen störte. Muss halt jeder für sich entscheiden und zunächst müsste er ja überhaupt erstmal hier auftauchen.wahr hat geschrieben: 05 Mär 2026, 17:54 Da es ja genau diese Horst/Heini-Geschichte ist, die ihn so nervt, wird das für ihn eher Antiwerbung sein.
...auch das manche Auswerter ihre Liste zum Schluss abgaben um seiner Ansicht nach den "Heini-Titel" zu erringen.wahr hat geschrieben: 05 Mär 2026, 19:43Und ihn störte auch die Verlängerung von Abgabeterminen. Warum auch immer.pipe-bowl hat geschrieben: 05 Mär 2026, 18:21Man muss dieses Thema aber auch nicht höher hängen als nötig. Ignorieren ginge zur Not auch noch. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ihn auch die Taktung und Häufigkeit der Umfragen störte. Muss halt jeder für sich entscheiden und zunächst müsste er ja überhaupt erstmal hier auftauchen.wahr hat geschrieben: 05 Mär 2026, 17:54 Da es ja genau diese Horst/Heini-Geschichte ist, die ihn so nervt, wird das für ihn eher Antiwerbung sein.
- Talking Head
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 15 times
Was mich immer irritierte war , dass der Doc Kinkster ständig vorwarf, als Moderator einer Umfrage seine Liste recht spät abgegeben zu haben. Kinkster hat aber nie eine dieser in Zweifel gezogenen Umfragen auf dem Treppchen beendet.
Das habe ich bis heute nicht verstanden.
Das habe ich bis heute nicht verstanden.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 81 times
Jetzt haben wir hier fast zwei Seiten vollgemacht, um über jemanden zu sprechen, der gar nicht hier ist.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Talking Head
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 15 times
Da er m.M.n. hier mit Sicherheit auftauchen wird, ist es eventuell interessant, das zu lesen.pipe-bowl hat geschrieben: 05 Mär 2026, 19:50 Jetzt haben wir hier fast zwei Seiten vollgemacht, um über jemanden zu sprechen, der gar nicht hier ist.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
Ich habe keinerlei Einwände. Ich fände es schön, wenn alle aus dem RS-Forum den Weg hierher finden würden.Talking Head hat geschrieben: 05 Mär 2026, 17:46 Ich rechne fest damit, dass der Dr. hier irgendwann aufschlägt/eintaucht/erscheint, wenn es drüben endgültig zu Ende geht. Vielleicht denkt er ja dann nochmal um, und nimmt wieder an den Umfragen teil. Ich denke er wäre dann im Nu wieder vorne.
@adlatus und ich würden es ihm, glaube ich, von Herzen gönnen.