Sehr schön.latho hat geschrieben: 02 Mär 2026, 20:54 Und ich wusste nicht, dass Diamond Life bei Rough Trade herauskam...
Ich hätte es klasse gefunden, 50 Raritäten, die ursprünglich auf RT erschienen sind, wiederveröffentlicht zu sehen.
Sehr schön.latho hat geschrieben: 02 Mär 2026, 20:54 Und ich wusste nicht, dass Diamond Life bei Rough Trade herauskam...
Gibt es doch hier noch zu einem annehmbaren Kurs::atom hat geschrieben: 02 Mär 2026, 20:10Tolles Album, eine meiner liebsten Reggae-LPs.Hallogallo hat geschrieben: 02 Mär 2026, 19:44 Hübsch! Schön passendes Vinyl haben sie da jeweils gefunden.
Dr. Alimantado - Best Dressed Chicken In Town ist mir völlig unbekannt. Ist nun auf der Liste ("unbedingt mal anhören").
Und ich bin davon ausgegangen, dass das so ist und war wirklich überrascht, dass es a) eine Sade-Single namens Diamond Life und b) bei RT gab... Aber klar, gab es nicht und Sade war bei Epic, was ja auch besser passt/e.Hat and beard hat geschrieben: 02 Mär 2026, 20:58Sehr schön.latho hat geschrieben: 02 Mär 2026, 20:54 Und ich wusste nicht, dass Diamond Life bei Rough Trade herauskam...
Ich hätte es klasse gefunden, 50 Raritäten, die ursprünglich auf RT erschienen sind, wiederveröffentlicht zu sehen.
...oder die ersten 50 Veröffentlichungen.Hat and beard hat geschrieben: 02 Mär 2026, 20:58Sehr schön.latho hat geschrieben: 02 Mär 2026, 20:54 Und ich wusste nicht, dass Diamond Life bei Rough Trade herauskam...