Morrissey
- Jan Woelfer
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 3 times
Re: Morrissey
Also ich fand den Post sehr nachvollziehbar und auch originell!Liam1994 hat geschrieben: 06 Mär 2026, 12:29 Ich möchte nicht, dass Morrissey wieder ordentliche Musik macht. Auf einmal ist den Fans (ist Dennis Blandford hier eigentlich schon gesichtet worden?) wieder egal, was für ein blöder W***ser Morrissey ist, sie rennen zu den Konzerten und kaufen seine Platten. Das passt zwar irgendwie in die Zeit, aber ich fühle mich in der nicht allzu wohl.
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
- Cpt. Corto
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
But who asked you, anyway?Liam1994 hat geschrieben: 06 Mär 2026, 12:29 Ich möchte nicht, dass Morrissey wieder ordentliche Musik macht. Auf einmal ist den Fans (ist Dennis Blandford hier eigentlich schon gesichtet worden?) wieder egal, was für ein blöder W***ser Morrissey ist, sie rennen zu den Konzerten und kaufen seine Platten. Das passt zwar irgendwie in die Zeit, aber ich fühle mich in der nicht allzu wohl.
But who asked you, anyway?/It's my life to wreck/My own way
- Jan Woelfer
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 3 times
Who asked Morrissey in the first place?
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 35 times
Nach einem Durchlauf des neuen Albums mache ich mir da wenig Sorgen. Mit Ausnahme des Closers fand ich das alles ziemlich forgettable.Liam1994 hat geschrieben: 06 Mär 2026, 12:29 Ich möchte nicht, dass Morrissey wieder ordentliche Musik macht.
- TheMagneticField
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ohne bis jetzt einen Ton des Albums gehört zu haben, und ohne, dass ich sonderlich viel erwarten würde, glaube ich nicht, dass selbst ein sehr gutes Album hierzu als solches wahrgenommen würde ( ob zu Recht oder nicht sei mal dahin gestellt. Das ist wieder was für die Künstler und Werk Trennungs Diskussion).
- FifteenJugglers
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
So sieht's aus.atom hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:37 Das letzte gute Morrissey-Album feiert im nächsten Monat seinen zwanzigsten Geburtstag.
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 35 times
Ich hab 'nen Soft Spot für Years of Refusal, aber ewig nicht mehr gehört, also keine Ahnung, ob das noch Bestand hat.