Dann würde ich die Ärzte-Umfrage einfach um genau eine Woche verlängern.Kinkster hat geschrieben: 23 Feb 2026, 18:51 Würde ich auf alle Fälle machen, ggf sogar etwas länger, da es wohl auch User gibt die Probleme mit der Anmeldung hier haben, das kann im Moment nur der Admin fixen, der ist aber im Urlaub.
Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 87 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 196 times
Morgen startet hier die Umfrage zu den besten Tracks der Waterboys. Sie wird dann am 21. März enden. Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung und das wir nicht zu viele Interessenten auf dem Weg vom RS-Forum hierhin verloren haben.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Das sind die Anmeldungen aus dem Rolling Stone-Forum.The Waterboys: cycleandale, pipe-bowl (A), klausk, kinkster, talkinghead2, onkel-tom, stefane, plattensammler, grievousangel, dengel
- cycleandale habe ich hier noch nicht gesichtet
- klausk ist ja bedauerlicherweise vor einigen Monaten verstorben
- plattensammler kann ich gerade nicht zuordnen
- grievousangel hat sich schon vor längerer Zeit aus dem Rolling Stone-Forum verabschiedet
Mal schauen, wie diese Umfrage - und auch die anstehende Umfrage zu den Pixies - laufen werden.
Bin leicht skeptisch. Die momentan noch laufende Umfrage zu den Small Faces leidet aus meiner Sicht etwas unter der Situation.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 237 times
- Been thanked: 343 times
Kann man auch hier nachlesen, war so frei und hab das mal gesichert, siehe Seite 1.stefane hat geschrieben: 28 Feb 2026, 18:27Das sind die Anmeldungen aus dem Rolling Stone-Forum.The Waterboys: cycleandale, pipe-bowl (A), klausk, kinkster, talkinghead2, onkel-tom, stefane, plattensammler, grievousangel, dengel
- cycleandale habe ich hier noch nicht gesichtet
- klausk ist ja bedauerlicherweise vor einigen Monaten verstorben
- plattensammler kann ich gerade nicht zuordnen
- grievousangel hat sich schon vor längerer Zeit aus dem Rolling Stone-Forum verabschiedet
Mal schauen, wie diese Umfrage - und auch die anstehende Umfrage zu den Pixies - laufen werden.
Bin leicht skeptisch. Die momentan noch laufende Umfrage zu den Small Faces leidet aus meiner Sicht etwas unter der Situation.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 07.05.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 66: Mixed Tape #26 "Made in Germany"
- jimmydean
- Been thanked: 9 times
hallo,
habe jetzt auch hierher gewechselt, da drüben kein einstieg mehr möglich...
bei den pixies bin ich dann auch dabei...
lg,
Robert
habe jetzt auch hierher gewechselt, da drüben kein einstieg mehr möglich...
bei den pixies bin ich dann auch dabei...
lg,
Robert
I don't care about the girls,
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 196 times
Der User hat seinen Account im RS-Forum vor einiger Zeit gelöscht.
Ich bleibe mal gedämpft optimistisch, was die nächsten Umfragen betrifft. Eine gewisse Aufbruchstimmung verspüre ich hier schon. 15 - 20 Listen für die Waterboys-Umfrage würde ich als Erfolg werten.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Das finde ich sehr gut.Pinball Wizard hat geschrieben: 25 Feb 2026, 10:24 Gut, dass wir die Umfragen jetzt hier statt finden lassen können.
Wegen der aktuellen Situation wird die Pixies-Umfrage wahrscheinlich etwas später als angedacht an den Start gehen und vielleicht auch etwas länger dauern. Dadurch kann vielleicht der/die eine oder andere Interessierte, die bisher noch nicht hier herübergekommen sind oder zur Zeit Probleme mit der Registrierung hat, ebenfalls daran teilnehmen.
- Pinball Wizard
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 86 times
Die Pixies-Umfrage werde ich am Donnerstag, 19. März starten und bis Samstag, 11. April laufen lassen.