01 Marillion - Market Square Heroes
EP: Market Square Heroes (1982)

Nighty, Nighty!
Nein. Natürlich nicht wirklich. Aber damit hast Du uns natürlich auch die Auswahl erschwert. Und den Flow vereinfacht. Na, Du kennst das ja.Herr Rossi hat geschrieben: 06 Okt 2026, 21:58War das Vorgabe? Sorry!Sunny hat geschrieben: 06 Okt 2026, 21:53 Außer Dir, Rudi und mir haben sich alle an die Vorgabe "ein Pick" gehalten.Ich wollte einfach ein wenig Auswahl bieten.
Ciao, Ragazzo!Cloudy hat geschrieben: 06 Okt 2026, 22:01 Das war eine tolle Sendung! Vielen Dank an alle, die hier einen Song beigesteuert haben.
Ich muss mich für heute verabschieden. Gute Nacht!
Aber nicht einreißen lassen sonst reicht jeder 4 bis 5 Tracks ein und die Sendung kommt am Sanmstag … obwohl vielleich keine Schlechte IdeeSunny hat geschrieben: 06 Okt 2026, 22:01Nein. Natürlich nicht wirklich. Aber damit hast Du uns natürlich auch die Auswahl erschwert. Und den Flow vereinfacht. Na, Du kennst das ja.Herr Rossi hat geschrieben: 06 Okt 2026, 21:58War das Vorgabe? Sorry!Sunny hat geschrieben: 06 Okt 2026, 21:53 Außer Dir, Rudi und mir haben sich alle an die Vorgabe "ein Pick" gehalten.Ich wollte einfach ein wenig Auswahl bieten.
Gute Nacht, Katrin!El Gato hat geschrieben: 06 Okt 2026, 22:02 Das war eine klasse Zusammenstellung! Ich beteilige mich auch gern mal in der Zukunft, wenn das Konzept fortgesetzt wird
Jetzt verabschiede ich mich auch für heute, wünsche euch noch einen schönen Ausklang des Sendeabends.