yaiza hat geschrieben: 06 Jun 2024, 22:04 Vielen Dank sunny für diese schöne Sendung.
Immer wieder gerne.
Crash Classics Night 2025 - Donnerstag 06.02.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
01 – Iron Butterfly: In-A-Gadda-Da-Vida; A.: Live (1970)
Der Tod von Doug Ingle am 24. Mai war für mich der Anlass, noch mal eine Sendung mit Live-Tracks zu machen. Kein Wunder bei so einer sensationellen Live-Performance ihres bekanntesten Songs. Und er hatte es ja komponiert.
Ich mag diese Live-Version sehr, sie ist noch etwas schneller und druckvoller als die sowieso schon großartige Studio-Version. Und für mich die Gelegenheit sie mal zu spielen, was ich immer schon mal wollte.
In einen meiner Stammschuppen damals hatte einer der Djs oft beide Versionen hintereinander aufgelegt, erst die Studio- dann die Live-Version, nebst Stroboskop, da konnte man dann eine gute halbe Stunde lang abheben.
Sunny hat geschrieben: 06 Jun 2024, 22:0314 - Goodbye June - Riding Through - A: Deep in the Trouble (2024)
Der Sänger hätte zumindest den Platz von Bon Scott einnehmen können.
Genau das habe ich mir schon sehr oft gedacht.
Dazu ist er vielleicht eine "Spur" zu jung.
Crash Classics Night 2025 - Donnerstag 06.02.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young