wäre ja mal ein interessantes thema für eine wissenschaftliche untersuchung: "wer war die intelligenteste person bei ac/dc... ?" ... das ist imho so eine band, die man halt "trotzdem" gut finden kannWopperdaler hat geschrieben: 13 Aug 2026, 19:50Für mich auch nicht der Bringer. Schluckspecht Scott, na ja und Features über zwei durchschnittliche Alben von Ozzy und Peter Gabriel.Mirror Man hat geschrieben: 13 Aug 2026, 11:59
Bin noch unentschlossen, diesmal nicht allzuviel Themen für mich dabei.
Bon Scott interessiert mich so gar nicht.
Musikzeitschriften
- jimmydean
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 33 times
Re: Musikzeitschriften
I don't care about the girls,
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
I don't wanna see the world,
I don't care if I'm all alone,
as long as I can listen to the Ramones
(The Dubrovniks)
- Hallogallo
- Has thanked: 678 times
- Been thanked: 178 times

https://www.musikexpress.de/musikexpres ... 2-3237563/
Teil 2 der Liste musste ich natürlich auch haben, da im letzten Monat Teil 1 im Heft war.
Auf Platz 153 ist übrigens Alice Coltrane mit ihrem Album Journey in Satchidananda.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Mirror Man
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 66 times
Habe den ME schon eine Ewigkeit nicht mehr gekauft, aber irgendwas muss das Heft ja richtig machen, damit es sich so lange auf dem Markt halten kann.
- Hallogallo
Ich kaufe den ME ungefähr so oft wie den RS, die Artikel sind i.d.R. besser als im RS. Geht halt mehr um aktuelle Popkultur als im RS.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Hallogallo
Die Büchlein waren mal ganz kurz in Mode. Ich habe da auch zwei oder drei von.
- Mirror Man
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 66 times
Der ME hat mich an die elektronische Musik herangeführt, von daher habe ich schon positive Erinnerungen an das Magazin.
Positive Erinnerungen habe ich an die Rezensionen von Ernst Hofacker (durch ihn habe ich Blue Rodeo kennen gelernt) und die Schreibe von Harald In Hülsen)Mirror Man hat geschrieben: 12 Sep 2026, 19:15 Der ME hat mich an die elektronische Musik herangeführt, von daher habe ich schon positive Erinnerungen an das Magazin.
Hätte nicht gedacht, dass ich die Worte Intelligenz und AC/DC einmal im gleichen Satz lese. Aber du hast recht, man darf die Band trotzdem gut finden, zumindest die Alben bis „Back In Black“, denke ich.jimmydean hat geschrieben: 27 Aug 2026, 15:05
wäre ja mal ein interessantes thema für eine wissenschaftliche untersuchung: "wer war die intelligenteste person bei ac/dc... ?" ... das ist imho so eine band, die man halt "trotzdem" gut finden kann
... And you may ask yourself "Well ... how did I get here?"